• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Durchsichtiges iPhone-Gehäuse ist definitiv nicht schick

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Zugegeben, die Technik im Inneren des iPhone mag beeindruckend sein, allerdings noch lange nicht schön. Warum man also auf die Idee kommen könnte, die durchaus schicke Hülle aus gebürstetem Aluminium bzw. glänzendem Plastik durch ein transparentes Material zu ersetzen, darf wild diskutiert werden. Wer sich für die Lösung interessiert, die laut dem Foto offenbar ein Kamera-Opfer fordert, kann sich direkt an die russische Firma wenden. [/preview]

transparent-iphone.jpg


via Gizmodo
 

Anhänge

  • iphone.jpg
    iphone.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 1.940

virtual cowboy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.11.08
Beiträge
239
Wahre Schönheit kommt von innen ! Ich finde es bildhübsch :)
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
So sehr ich Wertungen in Newsmeldungen verabscheue: hast schon Recht, Felix...
Aber manch einem mag es ja auch gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: walksunix

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Jaja in der Mode wiederholt sich tatsächlich alles. Früher gab es nämlich auch den GameBoy in einem transparenten Gehäuse. Finde ich auch schrecklich.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
also beim MacBook gilt vielleicht das es innen schöner ist als außen (sagt Jon Ive :D ) aber definitiv nicht beim iPhone...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Sieht wirklich scheisse aus... Von innen scheint das iPhone also nicht wirklich durchgestylt zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: walksunix

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wer kauft sich denn sowas bitteschön?
Das ist ja eine derbe Verunstaltung...
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Da lob ich mir skelettierte Uhren .... ohne klick und klack ist reinschauen halt sehr öööööhde
 

philleb

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.12.08
Beiträge
237
Geil aber nur ohne Kravierung !
Ich würds meinem Ipod Touch 2g schon antun !
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
sicher nicht so schön wie brushed alu, aber als alternative zum schwarzen oder weissen backcover gut vorstellbar und imho auch wenigstens so schick ;)