World of Warcraft - Bis zum ersten mal spielen 12 Stunden Wartezeit?

Donyo

Carola
Registriert
14.10.08
Beiträge
113
Ich bin nun doch ein wenig verärgert. Ich habe mir heute World of Warcraft gekauft und wollte mir einen schönen Abend beim spielen machen.

Ich habe so gegen 15 Uhr angefangen das Spiel zu installieren. Nach er Installation fing das System an, einen Patch nach dem anderen runter zu laden. Nachdem ein 300 MB Patch bei meiner 16000er Leitung schon 1 Stunde gedauert hat, dachte ich das ich danach endlich spielen kann. Doch danach kammen noch einige kleinere Patches. Ich dachte ok, wenn es weiter nichts ist.

Doch nun der Hammer! Nachdem ich diese installiert hatte, macht das System doch glatt ein Riesen-Update (3,7 GB) auf die nächst höhere Version. Warum wurde die nicht gleich runter geladen?

Wenn das ganze den wenigsten bei Full-Speed runterladen würde, aber nein es geht sehr langsam trotz 16000er DSL. Ich werde also den Computer bis Morgen anlassen müssen und hoffe darauf, das danach dann nicht noch eine höhere Version mit mehreren GB runter geladen wird.

Das kann doch wohl echt nicht wahr sein.


Auf meinem Schreibtisch sieht es jetzt so aus:

 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
seltsam... hätte es jetzt auf die firwall geschoben, aber die hast du ja aus. o_O
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
das ist ein Omen, bring das Spiel zurück, dann wirst du auch nicht süchtig....
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
echt? lol
hast wohl keine wow-Spieler im Bekanntenkreis?
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Doch, aber man wird nicht zwangsläufig davon süchtig.

Richtig - ich hab 2 Jahre WoW gespielt, meine Schulnoten waren nicht im Keller und meine Freunde haben mich auch nicht verstoßen ;)!
Trotzdem hab ichs vor einem Jahr zu Gunsten meiner Gitarre aufgegeben :) ;)...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Man kann auch süchtig sein und freunde haben.
 

Donyo

Carola
Registriert
14.10.08
Beiträge
113
Mittlerweile ist nun schon die Hälfte runter geladen. Die Geschwindigkeit liegt in etwas bei 100 KB/s im Durchschnitt. Ich schätze Morgen kommt danach dann noch das nächste Update auf den letzten Patch. Hoffentlich ist das nicht so groß.
 

rister

Pferdeapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
79
Doch nun der Hammer! Nachdem ich diese installiert hatte, macht das System doch glatt ein Riesen-Update (3,7 GB) auf die nächst höhere Version.
bei mir hat es fast zwei tage gedauert bis alle updates heruntergeldane waren... nachdem das eine fertig war - gleich noch eins... :(

Doch, aber man wird nicht zwangsläufig davon süchtig.
richtig. war ein absoluter fehlkauf! nachdem die kostenlose testzeit um war -> runter damit. absolut langweilig.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
bei mir hat es fast zwei tage gedauert bis alle updates heruntergeldane waren... nachdem das eine fertig war - gleich noch eins... :(


richtig. war ein absoluter fehlkauf! nachdem die kostenlose testzeit um war -> runter damit. absolut langweilig.


Ich kann damit auch nicht viel anfangen.
Spiele aber auch nicht mehr so oft, 2-3 Mal im Jahr.
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
Tip: Wenn du schon dsl 16k hast, lad den Patch von einer der hunderten Seiten runter, die diesen anbieten^^is deutlich schneller

Achja, ich spiele wow und habe ein rl :D