• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

World of Warcraft - Bis zum ersten mal spielen 12 Stunden Wartezeit?

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ich bin sehr froh, dass ich es geschafft habe mit WoW aufzuhören. Durch Wow hab ich quasi 3 Semester verschenkt. und auch sonst für nichts und niemanden Zeit gehabt. Ich kann froh sein, dass meine damalige Freundin zu mir gehalten hat und mit Ihrer Hilfe hab ich dann den Account verkauft (vor Wotlk für knapp 300€).

Man muss nicht zwangsläufig süchtig werden. Aber die Gefahr ist ENORM! und glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche!
 
  • Like
Reaktionen: le_petz und Gokoana

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ich bin sehr froh, dass ich es geschafft habe mit WoW aufzuhören. Durch Wow hab ich quasi 3 Semester verschenkt. und auch sonst für nichts und niemanden Zeit gehabt. Ich kann froh sein, dass meine damalige Freundin zu mir gehalten hat und mit Ihrer Hilfe hab ich dann den Account verkauft (vor Wotlk für knapp 300€).

Man muss nicht zwangsläufig süchtig werden. Aber die Gefahr ist ENORM! und glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche!
Ich würde Privat-Server empfehlen. Am besten Fun-Server wo man schnell alles hat. Dann spielt man ein paar Tage und dann hat man keinen Bock mehr. :p
Und dann spielt man wirklich nur noch aus Spaß, und nicht um irgendwelche Sachen zu bekommen, weil man eh schon alles hat.
(Bitte keine Kommentare dazu, ob es illegal oder legal ist oder sonst was.)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich bin sehr froh, dass ich es geschafft habe mit WoW aufzuhören. Durch Wow hab ich quasi 3 Semester verschenkt. und auch sonst für nichts und niemanden Zeit gehabt. Ich kann froh sein, dass meine damalige Freundin zu mir gehalten hat und mit Ihrer Hilfe hab ich dann den Account verkauft (vor Wotlk für knapp 300€).

Man muss nicht zwangsläufig süchtig werden. Aber die Gefahr ist ENORM! und glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche!

Es gibt wohl nicht allzu viele Leute, die so etwas tatsächlich zugeben würden!

Finde ich gut! :)
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Es gibt wohl nicht allzu viele Leute, die so etwas tatsächlich zugeben würden!

Finde ich gut! :)

Dankeschön. Aber es war auch unglaublich was ich quasi auch alles verpasst habe.. Die ganzen Geselligkeiten und netten Abenden alle fürs Raiden hergegeben.. omg!
Dann ist es mir soo doch lieber.

Vielleicht macht es auch Anderen Menschen Mut, aber das ist leider immer schwierig.
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
Es gibt wohl nicht allzu viele Leute, die so etwas tatsächlich zugeben würden!

Finde ich gut! :)

Finde ich auch gut. Ich habe vor 15 Jahren eine (echte) ISDN-Flatrate in das alte Haus legen lassen, damit ich nicht aus "meinen" Channels im IRC verpasse. Diverse Bot´s haben diese Channels vor "feindlichen" Übernahmen geschützt. Wer von Euch etwas älter ist, weiss, was ich da preislich meine. Au weia. o_O

M. E. nah dran an "Sucht" und aus heutiger Sicht nur noch mit einem Kopfschütteln zu begegnen. Das ist so der Realitätsverlust, der sich relativ heimtückisch anschleicht. Bevor man selber merkt, dass das absoluter Blödsinn ist, muss man oft erst von Dritten auf dieses ungewöhnliche Verhalten angesprochen werden.

Schon komisch.
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Finde ich auch gut. Ich habe vor 15 Jahren eine (echte) ISDN-Flatrate in das alte Haus legen lassen, damit ich nicht aus "meinen" Channels im IRC verpasse. Diverse Bot´s haben diese Channels vor "feindlichen" Übernahmen geschützt. Wer von Euch etwas älter ist, weiss, was ich da preislich meine. Au weia. o_O

Tjo. Ich hab mir damals als Schüler die damals angebotene T-ISDN-Flat geholt. Das ist zwar preislich etwas angenehmer als deine Variante, aber für nen zartes Alter von 15 auch leicht viel. Zumal ich es selber bezahlt habe. Allerdings habe ich dafür gearbeitet. Aber aus heutiger Sicht auch völlig blödsinnig. Mit dem Geld und der Zeit hätte man auch leicht etwas mehr anfangen können.

So ist das, wenn man noch aus der Mailbox-Zeit kommt und dann das Internet rübergeschwappt kommt und man dabei sein muss.


So ist das Leben. ;)
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
naja das mit den updates ist schon sehr nervig. ich kenne das ;). was du noch machen könntest, wenn du kumpels hast die auch wow zocken. nimm dir einfach eine externe festplatte und zieh dir von deinen freunden das komplette spiel rüber. dann musst du gar nichts mehr runterladen.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Auf wowsource. irgendwas gibts die ganzen Patches auch. Da hab ich mir meine jedenfalls immer gezogen. Den internen updater kannste vergessen :p .

Jetzt nicht persönlich nehmen oder so aber ich verstehe nich wie man bei WoW etc süchtig werden kann. Ausser vielleicht wenn man inner GIlde ist die 5 mal die Woche raidet ;) . Naja ich hatte wieder mit Wotlk angefangen aber irgendwie wars nach 3 wochen wieder langweilig.
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242