• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Spiegel-Online" // "Focus" News-Thread

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Da mir immer wieder gute Sachen auf Spiegel-Online.de begegnen, habe ich gedacht, diese Berichte hier mal zu sammeln.
Dies können neben lustigen Berichten, auch nachdenkenswerte Berichte oder gut geschriebene Texte sein.

Der Thread soll neben der Unterhaltung an sich, auch etwas Wissen vermitteln ;)
Gern können die Themen aus Spiegel Online, Focus etc. hier verlinkt und thematisiert werden.



Ich mache mal den Anfang:

Spannender Artikel zum Thema Hochbegabung (achtung, lang, aber vielleicht für Lehrer besonders interessant)

Vergleichsbilder: Iphone-Blackberry


Krasses Video zu Flugzeug-Seitenwinden

Uri Geller Bericht zu der Pro7 Sendung (hab dem Redakteur gleich mal ne Mail geschickt, selten so einen guten, lustigen Bericht gelesen!)
 
Zuletzt bearbeitet:

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Danke! editiere ich gleich.

Hier mal meine Lieblings-Serie: Videos vom Zoll. Mir gefällt die Frau, die sich mit dem Kaktus beschäftigt und Zebras ausmisst am besten. :D da könnte ich Stunden drüber lachen

Zudem hilft das hier sicher dem einen oder anderen, sich nichts mehr als "Gift" schicken zu lassen, das fällt eh auf. Ein Iphone kommt auch drin vor!!

Teil 1 : www.spiegel.de/video/video-38088.html
Teil 2 : www.spiegel.de/video/video-38117.html
Teil 3 : www.spiegel.de/video/video-38093.html
Teil 4 : www.spiegel.de/video/video-38094.html
Teil 5 : www.spiegel.de/video/video-38096.html
Teil 6 : www.spiegel.de/video/video-38099.html
Teil 7 : www.spiegel.de/video/video-38100.html
Teil 8 : www.spiegel.de/video/video-38118.html
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Focus IST die Bild (der Nachrichtenmagazine).

muss ich dir rechtgeben.
aber der stern ist auch nicht viel besser.
der spiegel ist von den 3 schon mit abstand der beste, deswegen habe ich auch dort ein abo:)

wenn ich ab und zu mal in einen stern oder focus schaue, dann denk ich mir wirklich sehr oft, ohje, bild niveau.
erstmal paar seiten bilder und dann schlechte, uninteressante artikel, die mehr unterhalten wollen als zu informieren
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Mein Vater hat Focus abonniert und ich finde diesen ehrlich gesagt viel flüssiger zu lesen als den Spiegel.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Mir zumindest gefallen der Focus und dessen Artikel sehr gut und deswegen lese ich ihn auch.
Ist auf jeden Fall besser als die Bild:D
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Nette Grundsatzdiskussion, ich lese nur Spiegel. Bei der Bild.de Seite würd ich sofort einen Kotzanfall bekommen :)
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Es ist besser, wenn jemand den Focus liest als gar keine Zeitschift.

Trotzdem wissen SPIEGEL-Leser mehr.
 
Zuletzt bearbeitet: