• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Website mit kritischer Auseinandersetzung zum 11.September und Verschwörungstheorien

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Guten Abend,

sagtmal, ich habe hier vor gut einem Monat einen Link gefunden, der in einem Thread gepostet wurde, den ich nicht weiß.

Auf der verlinken Homepage ging es um den 11.September und Verschwörungstheorien und so weiter...wisst ihr darüber bescheid, was das für eine Seite war?
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hm das war eher ne ganze Website mit ganz vielen Videos und Berichten und sowas alles rund um den 11.September..

Ich bin mir auch nicht mehr so sicher ob das auf englisch oder deutsch war...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sagt mal, die Videos von Überwachungskameras rund ums Pentagon sind noch immer unter Verschluss, oder?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich frage mich echt: Warum... Schließlich sollte dort nichts anderes als eine Boeing zu sehen sein. Vom WTC gibt es ja auch zig. Videoaufnahmen.

Zwar bin ich kein Anhänger von Verschwörungstheorien rund um 9/11, aber trotzdem wundert es mich, dass diese Aufnahmen nicht öffentlich gemacht wurden.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Vor allem Quatsch, weil die Flugnummern der an den Anschlägen beteiligten Flugzeuge AA11, UA175, AA77 und UA93 waren...

EDIT: Matt-nex hat den Beitrag entfernt, auf den sich meine Antwort bezieht.
 

Dinofelis

Gast

Weil es genügend solcher blödsinniger Verschwörungstheorien-Threads im Internet gibt, und jede Diskussion über dieses Thema genau zu Nullkommanichts führt, weil nämlich Verschwörungstheoretiker Ideologen sind und nichts sie dazu bringen kann, sich Argumente anzuhören und venünftig nachzudenken. Wenn jemand sehen möchte, wohin solche Threads führen, bei macuser gibt es einen endlosen.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Vor allem Quatsch, weil die Flugnummern der an den Anschlägen beteiligten Flugzeuge AA11, UA175, AA77 und UA93 waren...

EDIT: Matt-nex hat den Beitrag entfernt, auf den sich meine Antwort bezieht.
Ja. Ich glaube selber nicht daran, aber bevor ich mir wieder anhören mmuss ich ich sinnlose Beiträge schreibe, nehm ich ihn lieber wieder raus!
 

Dinofelis

Gast
Der Hammer kam ja gestern in den Nachrichten. Erst mal dieser live gefilmte Meteorit in Edmonton, und dann...

Nicht zu fassen: Es wurden Schriftzeichen-ähnliche Strukturen auf dem Mars kartiert!

attachment.php


Niemand weiß bisher, ob sich in diesen Zeichen etwas bekanntes lesen lässt. Aber es ist ganz sicher, dass sich Forscher damit beschäftigen werden.

Gibt es Zusammenhänge? Haben Marsianer uns eine Botschaft hinterlassen? Wollten sie uns vor dem immer wieder kurz bevorstehenden Weltuntergang warnen? Oder vor einer globalen Verschwörung? Ist der Glaube an Marsianer vielleicht sogar die Ursache aller Verschwörungen?

Und die Meldungen kamen genau gestern, am 23.11.08. Ui ui ui, wem die Quersumme dieses Datums nicht auf Anhieb verdächtig vorkommt, der ist verschwörungstheoretisch auf der dunklen Seite des Mondes.

Hier die Quelle:

rätselhafte Schriftzeichen auf dem Mars


Übrigens: Auch wenn du erkannt hast, dass du paranoid bist, heißt dass noch lange nicht, dass du nicht verfolgt wirst.


P.S.: Leider muss ich diesen Beitrag angesichts der zu erwartenden Reaktion einiger mitlesender Intelligenzbestien hiermit nachträglich als Satire kennzeichnen, damit diese nicht denken ich meinte es ernst.
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    78 KB · Aufrufe: 235

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Uiuiui! Ich habe heute eine Wolke gesehen, die sah wie Bin Laden aus...
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Und da war da noch ...
 

Anhänge

  • schwein.jpg
    schwein.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 130