• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Website mit kritischer Auseinandersetzung zum 11.September und Verschwörungstheorien

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wahrscheinlich zahlen die Amis auch noch Geld dafür...

Ich habe da gerade eine Idee: Ich mache demnächst bei McDonalds mal ein Bild von den Pommes und biete dann den Amerikanern an, dass ich ein Photo "eines für den Tod von hunderttausenden Amerikanern Mitverantwortlichen" habe. Mal sehen ob ich dann a) Geld bekomme und b) alle McDonalds-Filialen schließen müssen, weil sie Terroristen beherbergen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Weil es genügend solcher blödsinniger Verschwörungstheorien-Threads im Internet gibt, und jede Diskussion über dieses Thema genau zu Nullkommanichts führt, weil nämlich Verschwörungstheoretiker Ideologen sind und nichts sie dazu bringen kann, sich Argumente anzuhören und venünftig nachzudenken. Wenn jemand sehen möchte, wohin solche Threads führen, bei macuser gibt es einen endlosen.

Und mit exakt den gleichen Argumenten lässt sich auch in die andere Richtung argumentieren.
 

Dinofelis

Gast
@ Bananenbieger und Joey23

Jetzt war ja eine Weile lang Ruhe hier im Thread. Aber kaum schreibe ich meinen kleinen Unsinn vom Mars kommt ihr schon ganz streng mit Argumenten und Gegenargumenten. Euch ist schon klar, dass außer euch beiden niemand diesen Thread ernst nimmt, oder?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mag es nur nicht stehen lassen, wenn wieder jemand auf Verschwörungstheoretikern rumhakt. Die Geschichte hat gezeigt, dass längst nicht alles so ist, wie die Medien es wiedergeben. Das war immer so, und wird immer so sein.
Ob du mich Ernst nimmst oder nicht, ist mir irgendwie, ziemlich schnuppe ;)
 

Dinofelis

Gast
Ob du mich Ernst nimmst oder nicht, ist mir irgendwie, ziemlich schnuppe

Naja, du bist mir ja auch ziemlich schnuppe, das weißt du ja. Ich habe dir nur geantwortet, weil du aus meiner Sicht einen leicht paranoiden Ansatz zeigtest und ich dich beruhigen wollte, damit dieser Thread nicht ausartet wie so viele zuvor im uns bekannten Internet.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wie war das?
Das ich paranoid bin weiß ich. Aber das heißt nicht, dass sie mich nicht verfolgen ;)

Nönö, ich denke nur: Zweifel und Kritik sind oftmals ziemlich angebracht, und haben schon Licht hiner so manche Unglaublichkeit gebracht. Die Zeiten in denen ich selber Nächtelang Illuminati gelesen habe, oder DaVinci-Bilder nach AV durchsucht habe, sind vorbei ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Aber kaum schreibe ich meinen kleinen Unsinn vom Mars kommt ihr schon ganz streng mit Argumenten und Gegenargumenten. Euch ist schon klar, dass außer euch beiden niemand diesen Thread ernst nimmt, oder?
Häh? Wie? Muss ich jetzt meine Signatur noch größer machen und im Beitrag explizit darauf hinweisen? Ich bin doch nur auf den Zug aufgesprungen...
 

Dinofelis

Gast
Nönö, ich denke nur: Zweifel und Kritik sind oftmals ziemlich angebracht, und haben schon Licht hiner so manche Unglaublichkeit gebracht.

Ja, so ist das richtig. Septisch bleiben.

Häh? Wie? Muss ich jetzt meine Signatur noch größer machen und im Beitrag explizit darauf hinweisen? Ich bin doch nur auf den Zug aufgesprungen...

Oh, sorry, ich habe Signaturen ausgeblendet (Muss wohl meine Signatur ändern, damit das deutlicher wird.).



Naja. Dann sind wir uns ja alle drei einig.

Tschulli Kung, für die Miss Verständnisse.
 

Dinofelis

Gast
Ich denke du meinst "skeptisch". Septisch bin ich hoffentlich noch nie gewesen, und werd ich hoffentlich auch nie sein ;)

Ich meinte das schon so im Sinne von "Sauber bleiben". Und es passte lautmalerisch so schön zu "skeptisch".

Übrigens könnten wir Deutschen uns sehr viel Buchstaben beim Schreiben sparen, wenn wir die türkische Schreibweise für "tsch" und "sch" übernehmen würden. Ein kleines Accent an die Buchstaben, und schon wird die Schreibe effizient.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Oh, sorry, ich habe Signaturen ausgeblendet (Muss wohl meine Signatur ändern, damit das deutlicher wird.).
Na super. Ausgerechnet ich, der mit so viel Bedacht seine Signatur formuliert hat, habe Deine Signatur nicht gelesen.

Signaturen ausgeblendet? Du weißt ja gar nicht, welche geistigen Genüsse Dir entgehen (Verweise auf Schienenverkehrsmittel und imperialistische Brötchenbuden mal ausgenommen) ;)
 

Dinofelis

Gast
Signaturen ausgeblendet? Du weißt ja gar nicht, welche geistigen Genüsse Dir entgehen (Verweise auf Schienenverkehrsmittel und imperialistische Brötchenbuden mal ausgenommen)

Oh, das kenne ich tatsächlich nicht. Eine sub-kommunikative Ebene unterhalb der mir bekannten Thread-Welt? Das ist ja hoch interessant.

Allerdings glaube ich nicht dass so etwas tatsächlich existieren kann. Solche angeblichen Signaturen können ja nur ein Mittel der herrschenden Klasse sein, um das gemeine Volk zu infiltieren, und als solches ist die Theorie ja völlig abwegig, weil der letzte real existierende Kommunismus gerade eben seine letzte Zigarre raucht.

Signaturen? Gibt es nicht!
 

Dinofelis

Gast
Also ich habe jetzt eine erste interpretation der Schriftzeichen vom Mars:

attachment.php


Es handelt sich um eine globale Warnung an uns Erdmenschen!

Hier die Übersetzung der Symbole:

>>Ich stoße dich hinab!<< (das Knollenmännchen ganz oben).

>>Jemand wird hinabgestoßen, er/sie greift nach dem letzten Baum auf dem afrikanischen Kontinent<< (die Symbole oben links, eindeutig zu erkennen).

>>Fußballclubs sollen unser Leben bestimmen<< (Die Buchstaben "FC" für "Fußballclub" sind ganz links eindeutig zu erkennen).

>>Die ganze Welt<< (Der angedeutete Globus unter dem Knollenmännchen)

>>Alles wird untergehen<< (Die Wellenlinien ganz unten).

>>Omg<< ("Oh, my God" - abgekürzt. Die Inschrift unter dem Knollenmännchen; das "m" wurde vom marsianischen Künstler nur angedeutet).

>>Mir ist das egal<< (ein Wurm im Globus)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Wow...der Einmarsch der Fußballclubs in die Politik...naja...
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Ich möchte hier wirklich niemanden verunsichern, aber:
tin-foil-hat.jpg
 

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
Die Geschichte hat gezeigt, dass längst nicht alles so ist, wie die Medien es wiedergeben. Das war immer so, und wird immer so sein.

Das mag schon sein, allerdings waren es dann NIE die Verschwörungstheoretiker die dann Recht hatten. :) :cool:
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Das mag schon sein, allerdings waren es dann NIE die Verschwörungstheoretiker die dann Recht hatten. :) :cool:

Meist lag dennoch die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Und da ich einer Regierung bzw. auch der Presse (da hab ich eigene Erfahrungen) nicht einen Nanometer über den Weg traue, mache ich mir lieber mein eigenes Bild.

Deswegen: Offizielle Statements und sog. Verschwörungstheoretiker anhören und dann für sich selber ein Bild machen. Was anderes bleibt uns leider nicht übrig...

Grüsse

Eric Draven
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Hier mal eine deutlichere Aufnahme, die Strukturen scheinen ihren Ursprung an der eisbedeckten Polkappe zu haben - ein Hinweis auf Leben?
w0qdyd.jpg


 
  • Like
Reaktionen: Utz Gordon

Dinofelis

Gast
Deswegen: Offizielle Statements und sog. Verschwörungstheoretiker anhören und dann für sich selber ein Bild machen. Was anderes bleibt uns leider nicht übrig...

Falsch! Wir sind die Welt.

Und so ist es richtig: Offizielle Statements anhören und dann für sich selber ein Bild machen.

Veschwörungstheoretiker braucht man genau so wenig wie Kneipenschwätzer.