Apfeltalker Buspfarrer im TV...

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
... und zwar bei einer mehr als peinlichen Sendung. ;)

Ich bin nicht stolz drauf, okay?
Ich will damit nicht angeben... okay?

Und warum sage ich es euch trotzdem?

Es gibt ein paar Leute hier, die mich kennen. Und wenn die mich dort sehen, OHNE dass ich hier erwähne, wie peinlich und blöd es ist - Wäre es doppelt peinlich. :)

Kurze Info also:
Heute Abend, Pro7 - Singing Bee.

Da bin ich dabei.
Warum habe ich da mitgemacht? 50.000 Euro in 1/2 Stunde verdienen ist eine nette Sache, also... :D
Nur doof, dass ich sie nicht gewonnen habe. ;)

Schlechtes Karma bitte erst morgen, heute habe ich keine gute Laune und kann nicht darüber lachen. :p

Also: Viel Spaß dabei. Ein "Meisterwerk" der Unterhaltung.
(Ich bin übrigens der... Naja, die die mich kennen, wissen es ja... ;) )
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ist ne Doppel-Folge, also kommen erst Mädels dran... :)
Dann bin ich ne Weile dabei. Wie lange sag' ich nicht - Wäre ja langweilig. Also... NOCH langweiliger. :)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Und hast du auch ganz laut "Meet me on apfeltalk.de" auf der Bühne gerufen oder allgemeine Werbung für Apfeltal gemacht? :-D Spaß beiseite, heute Abend werde ich mir die Sendung anschauen. :)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also da bin ich ja mal gespannt.:-D

Wann hast du denn deinen großen Auftritt?
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich habe gerade eingeschaltet..
die damen sind ja schon mal top auf die bühne gerannt..
da bin ich mal auf den basti gespannt:)

achso an alle die es verpassen.
ich nehme es mit eyetv auf und kann es jedem geben;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Danke, zaphod.
Ich schaue nämlich gerade einen Film an und kann nicht umschalten.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Spaß beiseite, heute Abend werde ich mir die Sendung anschauen. :)

Die werden heute sicher Zuschauerrekord haben. :D

Wann hast du denn deinen großen Auftritt?

Ich glaube vor 21 Uhr wird das sicher nich sein, bei drei Stunden Werbung und so. :)

achso an alle die es verpassen.
ich nehme es mit eyetv auf und kann es jedem geben;)

Du wirst dich über das T-Shirt freuen, das ich unter meinem Hemd anhabe... ;)
Death.... usw. :)
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Du musst jetzt schon sagen, wer Du da bist sonst wäre es ja langweilig ;)
 

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
Oh Gott, ich hab grade mal zwei Minuten hingeschaltet. Es tut mir leid, aber so einen Mist kann ich mir nicht anschauen :D
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Die Sendung läuft bei mir gerade ohne Ton da ich mir die Apfelshow 3 anschaue. Wenn man das so ohne Ton verfolgt könnte man meinen die sind alle auf Drogen in der Sendung.....echt heftig ;)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Oh Gott, ich hab grade mal zwei Minuten hingeschaltet. Es tut mir leid, aber so einen Mist kann ich mir nicht anschauen :D

Alleine die Moderation der "Stars" dort bürgt schon für Qualität - Muss man schon sagen. ;)

Wenn man das so ohne Ton verfolgt könnte man meinen die sind alle auf Drogen in der Sendung.....echt heftig ;)

Dann schau es dir lieber nicht MIT Ton an. Ich glaube kaum, dass es da einen anderen Eindruck macht. :)
 

Mitglied 60152

Gast
ich gugg auch gerade. na bin ich mal gespannt :D