• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalker Buspfarrer im TV...

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Alleine die Moderation der "Stars" dort bürgt schon für Qualität - Muss man schon sagen. ;)



Dann schau es dir lieber nicht MIT Ton an. Ich glaube kaum, dass es da einen anderen Eindruck macht. :)

Man, du machst den Thread auf und ich sitze auf dem Klo :D Und der Fernsehr war nicht angeschlossen, beeilt beeilt um den wieder fit zu machen und dann?! Nur Mädels :-c :p

Man du kostest mich nerven hier ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
So ein Mist... Ich hab jetzt seit vier Jahren keinen Fernseher mehr und hab es nie bereut.
Doch jetzt hätte ich ausnahmsweise mal nichts dagegen, einen Gehirnfresser in meiner Wohnung stehen zu haben.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Nur Mädels :-c :p

Man du kostest mich nerven hier ;)

Nur Mädels?
hkiss25x21.gif
Welcher Sender war das nochmal?
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Man, du machst den Thread auf und ich sitze auf dem Klo :D Und der Fernsehr war nicht angeschlossen, beeilt beeilt um den wieder fit zu machen und dann?! Nur Mädels :-c :p

Man du kostest mich nerven hier ;)

;D ;D ;D ;D sry aber das ist ja schon fast was für german-bash.org ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 60152

Gast
so, weiter gehts =)
vielleicht kann ich ja 'erraten' wer buspfarrer ist ^^
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Och man.alle fehrnseh sind belegt :p
Gibt es nicht TV für den Mac ohne eyeTV (eyetv habe ich aber kein Pro7 ect...)?!
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Buspfarrer sag nichts. wir werden erraten welcher du bist
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ihr könnt euch, dass morgen alles auf Pro7.de anschauen :)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Übrigens:

Ich habe zwar nicht gewonnen, aber der Gewinn wurde dennoch gut verteilt:
Der Gewinner hat mir gesagt, er wird sich ein iPhone, ein MacBook und einen iPod Classic kaufen. ;)

Das hat mich dann im Nachhinein doch beruhigt. :)
Ist übrigens KEIN Scherz - Das hat er glaube ich in der Sendung auch nochmal gesagt dann.

PS: Ich kanns übrigens auch nicht sehen, weil ich zwar einen Fernseher habe, aber weder Kabel noch Antenne (Zocker-TV für Wii ;) )
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab ich schon viel verpasst wenn ich jetzt angeschalten habe? :D
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich nehme es auf und kann es in jedes format formatieren.
wenn ihr mir sagt, wo ich es am schnellsten hochladen kann, dann mach ich es direkt