• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalker Buspfarrer im TV...

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Gute Güte... diese Frau ist ja echt schlimm. Ich dacht erst, Ihr übertreibt, aber die hat ja nen Voll-Knall. Ranicki hin oder her, wer lässt sowas auf das Fernsehn los?
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Haha, wie geil! Ich hab 2 deiner Songs (Falco und Peter Maffay) gestern gesehen und wusste nicht mal von diesem Thread :D hab eigentlich was anderes angeschaut, aber da dort grade Werbung war, hab ich mal auf Singing Bee geschalten und da kam Amadeus. Du hast dich echt gut geschlagen :)
Senna hält man ja nicht aus...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Soodele... Jetzt schreib ich hier auch nochmal ne Kleinigkeit rein. :)

Erstmal danke an alle für die Kommentare usw. - Was Unterhaltung angeht scheint ihr ja nicht besonders anspruchsvoll zu sein. :D

Gleich zu Senna: Wenn ihr sie LIVE und ECHT sehen würdet, wie ich es getan habe... Würdet ihr sie noch schlimmer finden! ;)
Zum anderen "Moderator" muss ich sagen, dass ich eher positiv überrascht war...

Zur Sendung:
Totaler Müll, wie ihr ja selbst sehen konntet. In meinen Augen kaum eine Herausforderung, weil ja noch nicht mal wirklich Englische Lieder vorkommen. Irgendwie ist das für den Zuschauer total langweilig und nicht sonderlich lustig.

Die Idee an sich ist ganz nett, aber die Umsetzung ist katastrophal und die Moderatoren tragen einen schönen Teil dazu bei.
Das Team um die ganze Show herum (Aufnahmeleiter, Produzenten usw.) ist geil.
Sind sehr, sehr nette Leute, die auch nicht so tun als wäre diese Sendung unglaublich toll oder so.
Die machen eben ihren Job und bekommen ja auch Geld dafür.

Zum Konzept: Alleine, dass am Anfang so getan wird, als würde man "spontan" aus dem Publikum gezogen, ist total lachhaft. Zehn Minuten später zeigen sie ja auch noch CASTINGS!?!? - Ich verstehe den Sinn dahinter nicht so recht. ;)

Das einzige, was man übrigens bekommt, wenn man dabei ist und NICHT gewinnt: Die Fahrtkosten zum Studio.
Sonst bekommt man gar nix. ;) Also... Den "Spaß" an der Sache, sozusagen.

Und ich muss zugeben: Spaß hat es - Hinter den Kulissen - Auch gemacht. Die Show an sich war auf der Bühne genau so langweilig wie vor dem Fernseher. So... Und jetzt verklagt mich Pro7. :D
 
  • Like
Reaktionen: .david und RedCloud

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
@ Buspfarrer: Schade dass Du nicht gewonnen hast! :-c