Windows 7

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Windows 7 soll ja schneller als XP werden (wurde bei Vista auch schon gesagto_O) und naja, jetzt fragt man sich natürlich auch noch wie das denn aussieht...

Ich hab dazuu sooooo viele Bilder gefunden, weiss aber nich welches das richtige is... Ich hab zwar die Windows 7 Beta Version, hab aber keine Lust mit XP oder OSX zu löschen, damit ich mir 7 instalieren kann.

Weiss also zufällig jemand wie es aussehen wird? Ein Screenshot vieleicht? Bei Google sieht jeder Screenshot völlig anders auso_O
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
man kann auch mal virtualbox installieren und dann in einer VM ein os ausprobieren. bei mir läuft gerade solaris und ubuntu in je einer VM unter os x. prima zum testen...
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Ich erlaube mir mal den üblichen Seitenhieb :cool:
Bitte nicht die übliche Diskussion anfangen, will nur ein bisschen mit der Ironie spielen !!

Grüsse J
 

Anhänge

  • Windows7.jpg
    Windows7.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 545

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
Ich erlaube mir mal den üblichen Seitenhieb :cool:
Bitte nicht die übliche Diskussion anfangen, will nur ein bisschen mit der Ironie spielen !!

Grüsse J

lol keine diskussion aber das isn fake? ;)

und welcher hersteller wäre so bekloppt und würde sich den finder als Fenstermanager verwenden? also ich finde es persönlich nur lächerlich ;)
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Wie wäre es den mit einem "Wie wird Windows 7 aussehen" Beitrag ???
Da kann dann jeder seinen Screenshot einreichen. Der Beste wird mit Lob überschüttet :innocent:
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Ob mein MBP das noch schafft ? Ich muss ja zugeben das ich entgegen vieler User Windows Vista nicht unbedingt schlecht finde. Zumidest besser als XP. Aber warum nun Windowze 7 ?
Ich werde alt, da komm ich nicht mehr mit :)
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
Ob mein MBP das noch schafft ? Ich muss ja zugeben das ich entgegen vieler User Windows Vista nicht unbedingt schlecht finde. Zumidest besser als XP. Aber warum nun Windowze 7 ?
Ich werde alt, da komm ich nicht mehr mit :)

also ich war über die geschwindigkeit mehr als begeistert in der vm ;)
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Ob mein MBP das noch schafft ? Ich muss ja zugeben das ich entgegen vieler User Windows Vista nicht unbedingt schlecht finde. Zumidest besser als XP. Aber warum nun Windowze 7 ?
Ich werde alt, da komm ich nicht mehr mit :)

Vista soll besser als Xp sein? Nie im Leben!:oops:
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Weiss also zufällig jemand wie es aussehen wird?
Das weiss vermutlich niemand - weder zufällig noch absichtlich. Das einzige, was in der Öffentlichkeit bekannt ist, ist wie es JETZT aussieht... wie es aber in ca. 12 Monaten bei Release aussehen wird, das weiss vermutlich nichtmal der Windows 7 Projektleiter bei MS.

Ein Ausgangspunkt für aktuelle Screenshots könnte folgender Link sein:
http://images.google.de/images?q=windows+7

gruß
Booth