• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kostenlosen Email Account für Mail gesucht

weeceman

Roter Delicious
Registriert
28.12.07
Beiträge
94
...den man immer aktualisieren kann. Ich selber bin momentan bei web.de und finde des ziemlich nervig mit den Fehlermeldungen mit denen man sich da immer rumschlagen muss.
Wisst ihr einen kostenlosen Anbieter?
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, wenn man einen Testaccount bei MobileMe eröffnet, dann bleibt die Mail für immer... Stimmt das oder irre ich mich da?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, wenn man einen Testaccount bei MobileMe eröffnet, dann bleibt die Mail für immer... Stimmt das oder irre ich mich da?

Da irrst du dich;)
Bei Web.de musst du nur die Serverabfragezeit etwas hochschrauben (mind. 15 minuten). Außerdem kannst du bei web.de auch IMAP verwenden, was schon sehr praktisch ist... dann kommt auch nicht mehr die POP3-Fehlermeldung....
 

reflex

Golden Delicious
Registriert
22.11.07
Beiträge
9
Gmail

Hallo!

GMail unter www.gmail.com funktioniert recht zuverlässig und kann auch POP3 und IMAP (das mußt aber im Webinterface einschalten)

LG
 

the_alien

Idared
Registriert
15.01.08
Beiträge
24
Bin auch bei GMail -was in Deutschland ja Googlemail heißt- und funktioniert super mit Mail.app.
Und wenn sie mich ausspionieren werden sie sich furchtbar in den Hintern beißen :D
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Also Google gebe ich praktisch 0,0 extra Daten. Und erst Recht speichere ich meine Mails nicht auf deren Servern:mad:
Aber das ist jedem selbst überlassen, wem er was anvertraut. Dann doch lieber WEB.de - wobei man ja nie sicher ist;)
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
seit ich bei gmail bin bin ich wie ein mann aus glas :D... schaut mal gebt mal fabian kieser bei google ein.. und sofort habt ihr adresse handynummer etc. schon sehr komisch.. aber jetzt da alles ehh scho veröffentlicht ist kann ich auch bei gmail bleiben :D
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Seit ich in China wohne, bin ich in meinen Rechten stark eingeschränkt. Aber ich kann mich noch frei bewegen...
Ich gebe zu der Vergleich hinkt, aber was Google einmal auf dem Server hat, werden sie so schnell nicht löschen (Sicherheitskopien aller Mails müssen sie ja sowieso machen - egal ob du sie löschst). Und ob Google wirklich vertraulich mit deinen Daten umgeht ist eine ganz andere Frage... aber ich glaube, viele werden die Macht von Information und damit die Macht von Google erst in ein paar Jahren bemerken. Manche werden es vll. auch niemals merkeno_O
Ein anderer noch sehr hinkender, dafür national passenderer Vergleich: Einige Deutsche haben immer noch nicht den Missbrauch von Macht verstanden (siehe zB die jährlichen Demonstrationen in Grävenberg und anderen Orts)...
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
:=) ja da hast du sicher nicht unrecht ! aber sowhat so interessant bin ich garnicht :=)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
:=) ja da hast du sicher nicht unrecht ! aber sowhat so interessant bin ich garnicht :=)
Als Einzelperson vll. nicht. Vor allem nicht für Google direkt.
Aber um OnTopic zu bleiben: web.de bietet eigentlich alles was du willst, wenn du es mit IMAP ansteuerst und/oder die Servereinstellungen so veränderst, dass du max. alle 15 Minuten den Server abfragen lässt.
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Als Einzelperson vll. nicht. Vor allem nicht für Google direkt.
Aber um OnTopic zu bleiben: web.de bietet eigentlich alles was du willst, wenn du es mit IMAP ansteuerst und/oder die Servereinstellungen so veränderst, dass du max. alle 15 Minuten den Server abfragen lässt.


das web.de nur 12 MB und 500 Mails in der kostenlosen Version zulässt stört nicht?

Ich war auch früher bei web.de, aber diese Einschränkung haben mich dann zu gmail wechseln lassen. hoffe das mit gmail rächt sich nie...

gruss
philo
 

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
IMAP bei web.de ist doch kostenpflichtig, oder?
 

Monti

Apfel der Erkenntnis
Registriert
30.10.07
Beiträge
724
seit ich bei gmail bin bin ich wie ein mann aus glas :D... schaut mal gebt mal fabian kieser bei google ein.. und sofort habt ihr adresse handynummer etc. schon sehr komisch.. aber jetzt da alles ehh scho veröffentlicht ist kann ich auch bei gmail bleiben :D

Ich bin seit Beginn der Betaphase bei GMail mit meinem richtigen Namen dabei und über mich findet man im Internet nicht mehr also vor GMail... da musst du wohl deine persönlichen Daten anderswo "losgeworden" sein...
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Also du hast selbst bei Apfeltalk deinen Namen nicht geschwärzt... da biste selber schuld... wer sowas macht ist selber blöd. bin auch bei gmail und ich finde ich nich im netz...
 

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Auf jeden Fall bei gmx nicht. Mit den anderen kenne ich mich nicht aus.
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
GMX hab ich über Mail.app laufen und es funktioniert super.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
bin auch bei web.de für meine spam-adressen und für eine alte, die immernoch so nebenher läuft... aber man kriegt für 2,50 pro jahr eine eigene domain mit eigenen emailadressen... das hab ich mir mal gegönnt, kommt auch irgendwie seriöser als eine gmx/gmail/web/hotmail/yahoo/etc adresse