• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kostenlosen Email Account für Mail gesucht

bostokk

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
165
benutz seit gut vier Jahren Mail, und hab mir damals eine gmx-adresse zugelegt da ich mit dem yahoo-account zwar empfangen aber nicht senden konnte. Noch nie irgendwelche probleme gehabt.

und ja; spam-adresse bei gmail ;
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Ich mach seit Jahren email mit GMX. Man bekommt 1 GB für Mail und Daten in einem Mediacenter. Und wenn ichs recht in Erinnerung habe gibt es 5 alias mail Adressen. Ich nutze den Dienst seit Jahren anonym und kostenlos. Wenn man nur den kostenlosen Dienst nimmt prüft auch keiner was für Daten man eingibt. Die Zuverlässigkeit ist sehr hoch, ich habe in sechs oder sieben Jahren nicht eine Datei verloren. Die Filterfunktionen und organisatorischen Tools sind sehr gut, sodaß man mehrere andere Accounts umleiten kann. Das Mediacenter kann man mit anderen Usern sharen. Ich benutze ausschließlich das Web Interface, was ich für sehr gut halte. Es ist ein wenig mehr Aufwand aber ich habe alle meine Mail woimmer ich bin zur Verfügung.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
was ist mit denen? gibt es da keine sperre?

Bei GMX kann man auch nicht minütlich abfragen, alle fünf Minuten sollte drin sein.

@ gugucom:
Du hältst das Webinterface von GMX für gut? Dann hast du noch nie Gmail gesehen! Das ist ein geiles Interface! Und diese Darstellung von Anhängen bei GMX... grausam.

Google spielt wenigstens mit offenen Karten, wer weiß schon, was GMX, web.de und Co wirklich mit euren Daten und Mails machen...
Bedenklich dürfte es allerdings werden, wenn man Gmail und den Browser Chrome gleichzeitig nutzt, würde mir auch zu weit gehen.
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
GMX kann ich persönlich minütlich ohne Probleme bzw. Fehlermeldung abrufen.
 
  • Like
Reaktionen: James Grieve

weeceman

Roter Delicious
Registriert
28.12.07
Beiträge
94
andere frage: woher bekommt man eine billige maildomain?
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
andere frage: woher bekommt man eine billige maildomain?

Be einem der großen Billighoster wie Strato, 1&1... Wenn es nur darum geht eine eigene Domain für den Zweck des Mailings zu haben, ist das ok. Eine Website würde ich dort aber nicht hosten.
 

weeceman

Roter Delicious
Registriert
28.12.07
Beiträge
94
was würde deiner meinung nach dagegen sprechen?

und: "billighoster"? also ich hab im internet was gefunden: 1maildomain für 45ct/monat
und bei strato und 1u1 bist du jeweils mit über einem euro im monat dabei....
 
Zuletzt bearbeitet:

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Be einem der großen Billighoster wie Strato, 1&1... Wenn es nur darum geht eine eigene Domain für den Zweck des Mailings zu haben, ist das ok. Eine Website würde ich dort aber nicht hosten.

1und1 ein billig-hoster? ich hoffe du weisst was du da redest:
1 und 1 hat mehr als 7,5 Millionen Kunden in Deutschland, Österreich, GB, Frankreich, Spanien und den USA .

Knapp 55.000 Server im Parallelbetrieb, 82 Mio. E-Mail-Postfächer, Anbindung mit 130GigaBit Glasfaser nach aussen!!
Auf Wasser, Feuer, Gas usw geschützte Rechenzentren. Dazu hochverfügbarkeitsrechenzentren die sogar örtlich getrennt sind.

1und1 hat damals mit dem wohl angesehensten deutschen Hoster "Schlund + Partner" fusioniert.

Ich glaube nicht das 1und1 ein Billighoster ist mein Gutster.
 

ahenrich

Gala
Registriert
31.03.08
Beiträge
52
eine Alternative ist Zoho-Mail ,das geht sowohl über das Web-Interface,hat aber auch POP-Zugang und SMTP,
und man hat damit im Web-Interface eine direkte Anbindung an andere Ofice-Lösungen
http://mail.zoho.com/mail/login/login.jsp
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Camill

Boskoop
Registriert
09.11.08
Beiträge
41
was ist denn mit der ádresse (at)mac.de gibt es die nicht mehr seit mobile me?
VG
Jochen
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Es ist ein wenig mehr Aufwand aber ich habe alle meine Mail woimmer ich bin zur Verfügung.

was man mit einem imap account auch hat, diesen aber zusätzlich mit mehreren mail.apps nutzen kann.

beispiel:

imac, iphone, ibook alle synchron gehalten durch imap (statt pop3).

ich habe eine gmail und eine me adresse. mobileMe finde ich besser. läuft geschmeidiger, mit weniger fehlern. gmail hat aber keine deutlichen nachteile. man sollte jedoch nach dem einrichten in mail.app bei jedem ordner (links in der leiste) über "Postfach->dieses Postfach verwenden für..." die postfächer anpassen.