AT-Veteranen

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Kommt ja grad in Mode nach AT-Usern zu suchen. Da beteilige ich mich. Allerdings ist das hier eine generelle Bestandsaufnahme.

Also, wer ist seit 3 - 4 Jahren aktiver Apfeltalker?

Alle anderen dürfen natürlich auch posten, aber hütet euch vor der Threadkillerin Nathea. Sie lauert immer.

Gruß
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Sicherheitshalber habe ich mal für die "alten Hasen" mit hervorragend gestimmt, auch wenn ich nicht dazu gehöre. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Es gibt noch einen Hauch von Restbeständen… ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich bin auch noch da :D
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Ich habe auch noch keinen eigenen Thread, sofern ich als alter Hase durchgehe.
 
  • Like
Reaktionen: zweiundvierzig

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
In Anbetracht der langen Nächte und heißen Diskussionen, die ich hier schon miterlebt habe, bin ich wohl auch schon gefühlte vier Jahre dabei :p
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
3-4 Jahre. In den Raster fall ich sogar auch schon. Aktiv auf jeden Fall.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
April 2004 ist ein Brett.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
dewey - jesfro, so allmählich wäre ich für einen virtuellen Sparringsring...
Gruß
Andreas
kein alter Hase, aber allmählich sehr alt
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Naja, ich bin ja noch nicht ganz in dem Raster, fühle mich hier aber auch schon alt :S

Chris