• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Shipping today? Wie jetzt?

Hallo,

habe gestern Nacht noch nen MB alu + ipod nano + Drucker bestellt (Pixma MX310). Nun muss ich feststellen, dass wegen der irrsinnig langen Lieferzeit des Druckers die Lieferung erst am 21. Nov versand wird und bei mir am 1. Dez eintreffen soll. In meinen Augen inakzeptabel soooo lang zu warten wegen nem Drucker (den ich ja auch nur wegen der Erstattung bestellt habe ;-)).

Habt ihr da Erfahrungen, ob man auch telefonisch eine getrennte Lieferung anfordern kann?

JA! haben sie mri auch angeboten, bevor sie gerafft haben, dass ich den ipod früher möchte, so rum gehts aber nicht. ruf montag an 08002000136
 
harr harr - habt ihr auch eine email vom apple store erhalten, mit der bitte um feedback wie mir bei meinem letzten anruf dort geholfen wurde und ob ich mit dem kundenservice zufrieden bin?

na, denen werde ich jetzt mal einen text erzählen!!!

ups... denkbar schlechter Zeitpunkt für eine Kundenbefragung. Aber immerhin zeigen sie Mut, denn wenn sie das bei vielen Kunden machen, die auf ihr MacBook warten werden die DAten schlecht ausfallen. Allerdings muss auch gesagt werden, dass die Auskunft an der Hotline SEHR kompetent, freundlich und hilfsbereit ist, da sind wir uns in der Schweiz anderes gewohnt.
 
Bei mir das gleiche seit gestern: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan.
Und tracken kann ich nicht, angeblich soll es am 5 ankommen.
Ich werde kirre, seit gestern steht

Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan

aber keine Tracking Nummer - nichts. Lieferdatum angeblich 5.11, naja, wir werden sehen.

Bei mir steht das gleiche seit gestern, aber Lieferdatum steht 4.11. Ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr dran.
 
MacBook CTO, iPod Nano, MX310

Bestellt: 14.10. mit Kreditkarte
Versendet: 24.10.
Rechnung: 27.10.
Voraussichtl. Lieferung: 3./4.11.

Und ich hab immer noch keine Trackingnummer von UPS. Gibts da noch jemanden?
Ich hatte gestern zum ersten Mal angerufen. Angeblich ist alles in den Niederlanden. Die Trackingnummer hätte gestern Abend kommen sollen... Was soll der Schmarrn??
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    65,8 KB · Aufrufe: 133
MacBook CTO, iPod Nano, MX310

Bestellt: 14.10. mit Kreditkarte
Versendet: 24.10.
Rechnung: 27.10.
Voraussichtl. Lieferung: 3./4.11.

Und ich hab immer noch keine Trackingnummer von UPS. Gibts da noch jemanden?
Ich hatte gestern zum ersten Mal angerufen. Angeblich ist alles in den Niederlanden. Die Trackingnummer hätte gestern Abend kommen sollen... Was soll der Schmarrn??

das selbe hier. seit heute morgen steht "vom spediteur disponiert" und als spediteur NL DISTRIBUTION CENTER. hatte auch gestern das erste mal angerufen und als auskunft erhalten, dass mein zeug in tilburg ist und übers wochenende raus geht, so dass es spätestens dienstag bei mir ist.
 
Das MB wird nicht zu mir nach Hause geliefert. Weiß einer, ob man am Lieferstatus (der von der Appleseite) auch ablesen kann, dass es angekommen ist, wenn es angekommen ist?^^
 
ahhh die MBs im applestore innerhalb von 24 std versandfertig, also sollte apple nun endlich mal unsere ausliefern!!!!
 
Also ich hab seit dem 30. Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur.
Wie lange wird das dann ungefähr dauern bis ich es hab? Ist Montag/Dienstag vorstellbar?
Sorry wenn ich mir jetzt nicht den ganzen Thread durchlese um eine Antwort zu finden.
 
Hallo,

habe gestern Nacht noch nen MB alu + ipod nano + Drucker bestellt (Pixma MX310). Nun muss ich feststellen, dass wegen der irrsinnig langen Lieferzeit des Druckers die Lieferung erst am 21. Nov versand wird und bei mir am 1. Dez eintreffen soll. In meinen Augen inakzeptabel soooo lang zu warten wegen nem Drucker (den ich ja auch nur wegen der Erstattung bestellt habe ;-)).

Habt ihr da Erfahrungen, ob man auch telefonisch eine getrennte Lieferung anfordern kann?

Wenn es bei der Lieferung bei dem 1.12. bleibt solltest du glaube ich direkt nach Versendung der Ware und nicht erst nach Ankunft das Onlineformular für BtS ausfüllen, da das glaub ich nur bis Ende November möglich ist, korrigiert mich falls ich falsch liege..
 
Loggt euch mal im US Store mit eurer Kennung ein, dort findet ihr auch die UPS/TNT Tracking Nummer! Keine Ahnung warum das im DE Store nicht klappt...

BTW: Am 15. mit Kreditkarte bestellt und bis heute weder Versand noch sonst was...
 
ahhh die MBs im applestore innerhalb von 24 std versandfertig, also sollte apple nun endlich mal unsere ausliefern!!!!

Alter stimmt!!!!!! Boah das gibt am Montag einen super krassen Anruf in der Hotline! Das kann doch wohl nicht sein, dass wir seit Wochen auf das MB warten und die sind so dreißt und schreiben Versandfertig in 24 h hin!!! Das kann doch echt nur ein Witz sein!!! Bin grad stinksauer!!!!!
 
Und was sollen die sagen die am 14/15/16ten bestellt haben und somt schon 2 wochen warten und den Status auf dem Transport zum Kunden haben seit 3 Tagen und bei denen sich nichts weiter tut.. ? :D
 
Alter stimmt!!!!!! Boah das gibt am Montag einen super krassen Anruf in der Hotline! Das kann doch wohl nicht sein, dass wir seit Wochen auf das MB warten und die sind so dreißt und schreiben Versandfertig in 24 h hin!!! Das kann doch echt nur ein Witz sein!!! Bin grad stinksauer!!!!!

Das stimmt tatsächlich, auch beim Schweizer Store steht jetzt 24h! Aber eigentlich ist ja klar was das zu bedeuten hat: Die MacBooks sind jetzt in Europa engekommen und werden am Montag ausgeliefert. Das stimmt ja auch zu 100 % mit all den Aussagen von der Hotline überein. Wir müssen uns also nur noch übers Wochenende gedulden.. dann haben wir die Tracking-Nummer (weil sie sind jetzt daran alle Bestellungen an UPs zu übergeben-Auskunft Hotline) und dann ab Montag werden die Bestellungen in ganz Europa ausgeteilt. Was ich aber etwas komisch finde ist, dass die Bestellungen über den Store die jetzt gemacht werden als Lieferdatum den 1.12 haben!
 
Das stimmt tatsächlich, auch beim Schweizer Store steht jetzt 24h! Aber eigentlich ist ja klar was das zu bedeuten hat: Die MacBooks sind jetzt in Europa engekommen und werden am Montag ausgeliefert. Das stimmt ja auch zu 100 % mit all den Aussagen von der Hotline überein. Wir müssen uns also nur noch übers Wochenende gedulden.. dann haben wir die Tracking-Nummer (weil sie sind jetzt daran alle Bestellungen an UPs zu übergeben-Auskunft Hotline) und dann ab Montag werden die Bestellungen in ganz Europa ausgeteilt. Was ich aber etwas komisch finde ist, dass die Bestellungen über den Store die jetzt gemacht werden als Lieferdatum den 1.12 haben!

Dein Wort in Gottes Gehörgang!!!!!
 
Das stimmt tatsächlich, auch beim Schweizer Store steht jetzt 24h! Aber eigentlich ist ja klar was das zu bedeuten hat: Die MacBooks sind jetzt in Europa engekommen und werden am Montag ausgeliefert. Das stimmt ja auch zu 100 % mit all den Aussagen von der Hotline überein. Wir müssen uns also nur noch übers Wochenende gedulden.. dann haben wir die Tracking-Nummer (weil sie sind jetzt daran alle Bestellungen an UPs zu übergeben-Auskunft Hotline) und dann ab Montag werden die Bestellungen in ganz Europa ausgeteilt. Was ich aber etwas komisch finde ist, dass die Bestellungen über den Store die jetzt gemacht werden als Lieferdatum den 1.12 haben!
Da bin ich ja froh, dass das Warten bald ein Ende hat...
Bald bin ich um ein Macbook und einen iPod Nano reicher! :-)
 
soooooo gestern asbend endlich die versandbestaetigung aus holland bekommen.... jetzt hab ich UPS-tracking und alles und ich bin mehr oder weniger gluecklich.....soll am 4. da sein alles :-)