• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Idee 3. Date?

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Hi,
ich würde das hier nicht schreiben, wenns nicht wichtig für mich wäre.
Ich habe am Samstag das dritte Date und es hat ziemlich gefunkt ^^vorraussichtlich wird da also mehr gehen.
Nur die Frage - wo soll ich hingehen?
Wenn keine gute Idee kommt, gehen wir halt was trinken oder so und sehen weiter, würde sie aber gerne mit was kreativem, neuen überraschen.
Mir kommt einfach nichts vernünftiges in den Sinn.
Wir waren Essen und im Kino bisher. Es sollte schon was in der Stadt sein, aber halt etwas ruhigeres, romantisches.
Ich würde ja Picknick o.ä. machen aber bei dem Sauwetter fällt das ja flach, quasi wie alle Aktivitäten draußen.
Hat jemand eine zündende Idee?
Ich möchte nicht: Schwimmen, essen gehen. Zeitpunkt ist so ab 21:00 Uhr.
Wäre euch sehr dankbar!
 
  • Like
Reaktionen: circa

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Hmh gute Idee aber leider mangels Eislaufbahn nicht möglich...
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Naja das ist die Frage...
Ich will ja nicht auf eine Party o.ä. sondern es sollte schon was sein um den abend ruhig anzugehen...
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Gratulation erstmal!
Also was natürlich immer geil kommt ist wenn Du weisst was in der Stadt geht und Du für irgendwas Karten besorgt hast. Konzert, Lesung, Comedy oder ne Premiere. Sowas kommt sehr gut an würde ich sagen
 
  • Like
Reaktionen: axe

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Haben Apple User eigentlich Freundinnen? Die sind doch alle schwul? Wollte Apple nicht Schwule unterstützen? Hm.. Jetzt bin ich durcheinander.


Ahne, doch nicht. Ich hab ja auch eine Freundin :)

Geh mit ihr essen, auch wenn du das nicht willst. Schau, dass du ihren Geschmack herausfindest und geh mit ihr was leckeres Essen. Danach könnt ihr ein paar Cocktails trinken gehen.
Klappt eigentlich immer :)
 
  • Like
Reaktionen: axe

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Erstmal vielen Dank an alle Poster!

Gratulation erstmal!
Also was natürlich immer geil kommt ist wenn Du weisst was in der Stadt geht und Du für irgendwas Karten besorgt hast. Konzert, Lesung, Comedy oder ne Premiere. Sowas kommt sehr gut an würde ich sagen

Danke. Ich hab das abgecheckt, leider gibt es nichts außer Parties...

aus welcher stadt kommste her ?

Naja ich würde jetzt ungern den Namen nennen, aber es ist einer bayerische Kleinstadt mit 45.000 Einwohnern.

Geh mit ihr essen, auch wenn du das nicht willst. Schau, dass du ihren Geschmack herausfindest und geh mit ihr was leckeres Essen. Danach könnt ihr ein paar Cocktails trinken gehen.
Klappt eigentlich immer :)

Problem ist, ich komme geradewegs von einem 5-Gänge-Geburtstagsessen. Also ist das vll. nicht sooo toll getimed...
Aber wenn ich nichts gutes finde wirds wohl auf das was trinken gehen hinauslaufen...
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
so wenig erfahrung, dass man das im forum nachfragen muss? letztens gab es doch schon mal so nen thread, da hat jmd. nach einem passenden film gefragt. immer wieder zum lachen :-D
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
so wenig erfahrung, dass man das im forum nachfragen muss? letztens gab es doch schon mal so nen thread, da hat jmd. nach einem passenden film gefragt. immer wieder zum lachen :-D
Äh das Problem ist es hat nichts mit Erfahrung zu tun. Alle guten Ideen die sonst immer passen klappen halt nicht. Ich würde gerne Picknick machen, essen gehen, etc pp aber das ist halt leider nicht darstellbar.
Von daher haben ja vielleicht andere Leute eine zündende Idee.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
In der neusten Folge von "The Office" habe ich Michael sagen hören... "The third Date is the one where you're gonna have Sex" ;)

Aber mal im Ernst: Kino wart ihr schon, aaaaber: Autokino?
Schön kalt, du musst sie wärmen... usw. usw. :D
 
  • Like
Reaktionen: axe

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
In der neusten Folge von "The Office" habe ich Michael sagen hören... "The third Date is the one where you're gonna have Sex" ;)

Aber mal im Ernst: Kino wart ihr schon, aaaaber: Autokino?
Schön kalt, du musst sie wärmen... usw. usw. :D

Naja gut das warte ich mal ab ;)
Hier gibts leider kein Autokino........
Wie ihr seht, es ist leider nicht ganz so einfach.
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
du musst sie wärmen?!

1. nicht bisschen aarg kitschig? :D
2. geht das ja nich wirklich gut im auto, ist ja lenkrad, schaltknübbel etc. im weg :D
und 3. fällt mir grad nicht ein :D
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Und wieso nicht einfach zuhause was kochen?
Da kannste die Heizung anmachen und sie kann sich was aussuchen.
Oder ins Theater oder die Oper. :D :D
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ja Theater oder Oper finden 20 Jährige junge Leute bestimmt ganz Klasse :)
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Kannst du ihr nicht was schönes kochen? Ich habe damit immer gute Erfahrungen gemacht! Falls du nicht so der Chefkoch bist, wäre auch eine kleine Cocktailparty für zwei eine tolle Sache!

Edit: Da war BusPfarrer wohl schneller ;)

</adowoMAC>
 
  • Like
Reaktionen: axe

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
du musst sie wärmen?!

1. nicht bisschen aarg kitschig? :D
2. geht das ja nich wirklich gut im auto, ist ja lenkrad, schaltknübbel etc. im weg :D
und 3. fällt mir grad nicht ein :D

Zum Poppen geht's ja dann auch heim, oder?
Und: Kitsch ist doch toll! Sollte viiiiel mehr Kitsch geben. ;)

Ich wusste gar nicht, dass GrossOstheim ein Autokino hat.

Nee, aber Neu Isenburg und das ist nur 20 Minuten entfernt. ;)