AAARRRGGGHH Absplitterung am Powerbook G4!!

meinewenigkeit

Golden Delicious
Registriert
27.10.08
Beiträge
10
Hej

Kann mir Jemand helfen....

Ich War nach dem Chemieunterricht zu faul mein Powerbook G4 in die Tasche zu packen. Da passierte es dass ich im vorbeigehen am Versuchstisch anstieß und von meinem Mac etwas Absplitterte.

Meine Frage: Kann man da irgendwas Preiswertes machen sodas alles wieder halbwegs Original ausschaut oder muss ich da den ganzen Deckel austauschen. Wenn zweiteres, wie viel Kostet das ungefähr.

MfG meinewenigkeit
 

Anhänge

  • DSCN2696.jpg
    DSCN2696.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 363
  • DSCN2695.jpg
    DSCN2695.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 367

meinewenigkeit

Golden Delicious
Registriert
27.10.08
Beiträge
10
tja wär wohl die billigste lösung......
so...probiert hab ichs aber der farbton passt leider nicht hmmmm..
mach mich kurz auf die suche nach ner aundren farbe...
 

meinewenigkeit

Golden Delicious
Registriert
27.10.08
Beiträge
10
jooaa mittelfristig reicht es sicher der farbton passt zwar nicht perfekt aber es is zumindest Silber.
ich schätz längerfristig brauch ich doch neue teile weis jemand wie viel ein deckel fürs powerbook g4 15" kostet.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
mein gott, das teil ist ein gebrauchsgegenstand.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Und dazu noch ein "recht alter". Ich denke nicht, dass ich der Topcase-Preis rechnet..
 

meinewenigkeit

Golden Delicious
Registriert
27.10.08
Beiträge
10
mein gott, das teil ist ein gebrauchsgegenstand.

für dich vielleicht.
aber ich bin 14 jahre alt krieg im monat ganze 30€ taschengeld und hab für den mac mein gesammtes erspartes hingeblättert. da is das nicht einfach irgendetwas. sondern ganzschön etwas!!
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
für dich vielleicht.
aber ich bin 14 jahre alt krieg im monat ganze 30€ taschengeld und hab für den mac mein gesammtes erspartes hingeblättert. da is das nicht einfach irgendetwas. sondern ganzschön etwas!!

gut, es ist ärgerlich.
aber jetzt willst du doch nich ernsthaft ein ersatzteil dafür kaufen, oder?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Verkauf es jemandem, der es mehr schätzt.
Sei froh, daß noch alles funktioniert, ein anderes Notebook hätte vielleicht gesagt "Und tschüß, ich laß mich doch nicht anecken."

Beim nächsten Mal packst Du das ganz automatisch ein, bevor Du es durch die Gegend schleppst. Auch dein erstes Auto wird irgendwann einen großen Kratzer haben-verkaufst Du das dann auch? Und was ist, wenn Du mal ein blaues Auge hast? :p

Und wieso braucht Ihr in der Schule im Chemieunterricht das Powerbook? Ich kann mich erinnern, daß wir Magnesium abgefackelt und Kristalle gezüchtet haben.

PS: Auf den Bildern ist nichts, aber auch gar nichts zu erkennen. :-c Bei keinem :-c
 

meinewenigkeit

Golden Delicious
Registriert
27.10.08
Beiträge
10
Und wieso braucht Ihr in der Schule im Chemieunterricht das Powerbook? Ich kann mich erinnern, daß wir Magnesium abgefackelt und Kristalle gezüchtet haben.

Es is einfach mal so das in unserem Chemiesaal derlei Schülerversuche technisch nicht machbar sind. Außerdem gehe ich in eine IT-HTL da is es üblich seine Mitschriften am Notebook zu machen.