• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AAARRRGGGHH Absplitterung am Powerbook G4!!

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Nachtrag

Für meine These, dass das alles nur ein Witz ist, spricht auch ein weiterer Beitrag vom selben User, in dem er behauptet, dass ihm sein Bleistiftspitzer auf das PowerBook gefallen sei:

......wenn man sein Powerbook hegt und Pflegt wie seinen eigenen AugAPFEL....... und einem dann der Metalspitzer aus der Hand fällt direkt auf den schönen Mac wo er einen hässlichen kleinen Krater im weichen Aluminium hinterlässt!!! :mad: Es ist zum verrückt werden....

So neurotisch kann ein 14-Jähriger doch garnicht sein...
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Mich Stört der frust......wenn man sein Powerbook hegt und Pflegt wie seinen eigenen AugAPFEL....... und einem dann der Metalspitzer aus der Hand fällt direkt auf den schönen Mac wo er einen hässlichen kleinen Krater im weichen Aluminium hinterlässt!!! :mad: Es ist zum verrückt werden....

Muhahaha... jetzt wo du es sagst. Aber ich kenn des, mich nervt des auch immer, wenn mir ein Fleischermesser aus der Hand auf mein Macbook fällt, hab ich auch immer so hässliche kleine Löcher im Gehäuse. Scheiße aber auch... dabei hege und pflege ich es wie meinen Augapfel (ein Wunder, dass ich noch nicht blind bin *G*)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Für meine These, dass das alles nur ein Witz ist, spricht auch ein weiterer Beitrag vom selben User, in dem er behauptet, dass ihm sein Bleistiftspitzer auf das PowerBook gefallen sei:



So neurotisch kann ein 14-Jähriger doch garnicht sein...

nun, es hat mich ehrlich gesagt gewundert das es so lange dauert bis es jemand ausspricht, ich dachte naemlich das gleiche, wollte aber mal abwarten welche interessanten tipps dazu noch kommenn

Doch. :-D
Und mit 16 beginnt dann jeder Beitrag hier mit GEILLLLL

Früh übt sich, was ein Yoshi werden will. :p

und genau das hab ich mir auch gedacht, leider hat landplage es schon ausgesprochen, sonst haette ich es jetzt getan, auf eine etwas zynistischere art und weise :)