• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple-Keynote (The spotlight turns to notebooks!) - das Kreuzchenspiel

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Juhu, der Rekord ist geknackt! 637 sind es momentan. Danke Euch, das spornt an! :)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Faites vos jeux... (wir schließen gleich)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Rien ne vas plus, das Wettbüro hat geschlossen. Vielen Dank schonmal fürs Mitmachen! :)

Edit: Die Teilnehmerzahl liegt diesmal bei 653, neuer Rekord!
Eine grafische Analyse aller Tipps gibt es hier. Fast alle User tippen auf Updates aller Mobil-Macs, über weitere Updates ist man sich sehr uneinig. Wir dürfen gespannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ha, ein neues Cinema. Ich hatte Recht! :D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wer schonmal Richtung Auswertung schielen möchte: Ich habe auf der Webseite die bis jetzt bekannten Updates vor-gecheckt. Einfach auf "was wäre wenn" klicken. ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Immer noch besser als mein dreihundertsiebzigster... :eek:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ein Vorschlag zur Güte: Wenn 100 Leute die gleiche Punktzahl haben bekommen sie alle den gleichen Platz. ;)

So bin ich #258 aber auch nur weil andere ebenfalls mit 42 Punkten eher im Alphabet dran sind. Der Holger ist auf #201 und hat auch nur 42 Zähler. :D
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Mist, alles richtig ausser den Werbespot (Platzt 30)
Ach ja, Gratulation, iChristopher ;)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Wo kann ich sehen, welchen Platz ich gemacht habe? :eek:

Edith: Okay habs selbst rausgefunden...:innocent:

Edit 2: 402, weil ich mit A anfange...
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Noch ne Lehre: das nächste mal schreibe ich meinen Anfangsbuchstaben gross (wäre 19 Plätze besser)

@Anu_bis
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    20,2 KB · Aufrufe: 174

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
mist 346....naja war ja auch mehr wunschdenken dabei!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ein Vorschlag zur Güte: Wenn 100 Leute die gleiche Punktzahl haben bekommen sie alle den gleichen Platz. ;)

So bin ich #258 aber auch nur weil andere ebenfalls mit 42 Punkten eher im Alphabet dran sind. Der Holger ist auf #201 und hat auch nur 42 Zähler. :D

Edit 2: 402, weil ich mit A anfange...

Noch ne Lehre: das nächste mal schreibe ich meinen Anfangsbuchstaben gross (wäre 19 Plätze besser)
Die Zusammenfassung gleicher Punktzahlen zu einem Platz habe ich nicht einprogrammiert. Die Änderung reiche ich gleich nach, ok?
 
  • Like
Reaktionen: landplage

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Update: So ist die Auswertung besser, oder? :)

cool, doch nur 201ter...
 

CKone1982

Empire
Registriert
05.06.08
Beiträge
87
Ja, nicht schlecht! Aber wie komme ich auf nur 38 Punkte? Habe bis auf 2 (Werbespot und Fragezeichen) alles richtig und komme dann auf 46 Punkte. Wenn ich mich richtig erinnere...naja...egal. War ja eh nur ein Spiel ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.478
Update: So ist die Auswertung besser, oder? :)

cool, doch nur 201ter...
Das Tüpfelchen auf dem I wäre es, wenn die zusammengefassten Platzierungen hintereinander weg nummeriert wären. Jetzt folgt auf Platz 1 gleich der sechste usw. o_O
Das kommt dann in der nächsten Version. :-D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Aber wie komme ich auf nur 38 Punkte? Habe bis auf 2 (Werbespot und Fragezeichen) alles richtig und komme dann auf 46 Punkte.
Hier ein Blick in die Datenbank:


Du hast Produkt 6 (MBP), 7 (Apple TV), 10 (MBA), 14 (MB) und 15 (sonstiges) getippt. Jetzt kannste ja nochmal rechnen. ;)