• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Keynote (The spotlight turns to notebooks!) - das Kreuzchenspiel

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Nachdienstägliche, in der Keynote nicht erwähnte Aktualisierungen wurden letztes Mal auch schon nicht gewertet. Es zählen alle Neuigkeiten aus der Keynote (inklusive Ankündigungen) und die am Dienstag auftauchenden Silent Updates.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Juhu auf Rang 11 der fiktiven Liste (was auch immer die genau zu sagen hat)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Juhu auf Rang 11 der fiktiven Liste (was auch immer die genau zu sagen hat)

Das mit der Liste versteh ich auch nicht. Kann mich mal jemand aufklären?

Bzw. finde ich mich dort nicht, obwohl ich schon 2 Mal abgestimmt habe.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Juhu auf Rang 11 der fiktiven Liste (was auch immer die genau zu sagen hat)
Das mit der Liste versteh ich auch nicht. Kann mich mal jemand aufklären?
Zum allerletzten Mal erkläre ich es nochmal:
  • Tippen erfolgt durch Ausfüllen des Tippscheins, Eintippen des Usernamen und Klick auf "tippen".
  • Der Knopf "was wäre wenn" erzeugt eine Bewertung aller abgegebenen Tipps unter der Annahme, dass auf dem aktuell ausgefüllten Tippzettel jedes Kreuzchen richtig ist. Es handelt sich dabei um einen reinen Lesezugriff auf die Datenbank, d.h. das Feld "Username" wird ignoriert. So kann man nach der Abgabe seines Tipps mehrere Szenarien "durchspielen" und sehen, auf welchem Platz man morgen abend landen würde. Und ich kann diesen Knopf einfach zur Kür des Siegers benutzen.
Noch irgendwelche Fragen, Kienzle? ;)
Fanboy schrieb:
Bzw. finde ich mich dort nicht, obwohl ich schon 2 Mal abgestimmt habe.
Dann musst Du nochmal genauer hinschauen. Deinen älteren Tipp habe ich herausgenommen, jeder nur einen Zettel.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Nach Herausnehmen einiger Doppelabgaben stehen wir jetzt bei 470 Tipps.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Dann geb ich fix einen zweiten verbesserten Tipp ab, kannst du den jetztigen/ersten bitte löschen?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Kann ich machen, danke für die Information.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
T minus 3:23h, nur 499 Tipps. Das wird wohl nix mit dem Rekord. :eek:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab mir mal die Freiheit genommen den Tipp #500 abzugeben und bin direkt auf Platz #446 gelandet. Suuuuuper. :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Das ist auf der Startseite schon wieder zu weit nach unten gerutscht. :mad:
Die informieren lieber über olle Handschuhe und die -zigten Fakephotos.
Ich schreibe noch mal an einen AT-Oberen.
Ansonsten: Immer aller paar Minuten hier posten, damit der Thread zumindest in den "Neuen Beiträgen" oben bleibt.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich hab mir mal die Freiheit genommen den Tipp #500 abzugeben und bin direkt auf Platz #446 gelandet.
Aber nur wenn heute Abend ÜBERHAUPT NICHTS präsentiert wird. Das ist ja gelinde gesagt unwahrscheinlich. :-D
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
ha, habe auch mal getippt ;) habe bestimmt richtig getippt :p mal sehen ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
550 Tipps, und noch eine gute Stunde Zeit. Gäste dürfen natürlich auch mitmachen! ;)