• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Keynote (The spotlight turns to notebooks!) - das Kreuzchenspiel

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab mitgemacht...schade dass iLife und iWork fehlt, deswegen hab ich mal dafür ans Fragezeichen nen Haken gemacht.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Sorry, aber ich kann einige Bilder einfach nicht erkennen.

was ist denn das linke in der letzten reihe?

und das 3 in der 1??

Und warum stehen Touch und shuffle, ein alter nano und iPhone?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
schade dass iLife und iWork fehlt
Ich habe es deshalb nicht mit reingenommen, weil iLife&iWork fast ausschließlich auf der Consumer-Messe MacWorld Expo im Januar geupdated werden und nicht auf solchen Zwischen-Events. Außer 2007... :eek:

@Fanboy: Es gibt Tooltips. Und mir hat keiner neue iPod-Bildchen gemalt. :innocent:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe es deshalb nicht mit reingenommen, weil iLife&iWork fast ausschließlich auf der Consumer-Messe MacWorld Expo im Januar geupdated werden und nicht auf solchen Zwischen-Events. Außer 2007... :eek:

@Fanboy: Es gibt Tooltips.
Asooo...danke für diese Aussage. Ich wusste gar nicht, dass das 2007 so eine Ausnahme war...gut zu wissen.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
So, auch getippt. Habs aber wirklich eher durch Zufall mitbekommen;) Ein großer Hinweis wäre gut:)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
aha, okay.

Trotzdem, alte iPod Bildchen -> schäm dich^^
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
@Mulder1919: Cinema Displays. Wie gesagt, lasst mal den Mauszeiger auf dem Bildchen verweilen.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ich habe auch abgestimmt. Aber genau wie C64 habe ich es nur durch Zufall entdeckt.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich habe das Thema vorgestern 2x der Redaktion gemeldet (Thementipp) und 2 persönliche PNs verschickt. Mehr kann ich da wohl erstmal nicht tun.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
so in etwa?
 

Anhänge

  • test.JPG
    test.JPG
    1,8 KB · Aufrufe: 159
  • Like
Reaktionen: quarx

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Bevor ich abstimme hätte ich noch ein paar Fragen:

Die iPod-Werbung, bezieht die sich auch auf neue "Get a Mac Spots" bzw. eine Werbung für das MacBook, oder wirklich nur auf iTunes-Werbungen?

Nächste Frage: Snow Leopard, ich denke nicht, dass es morgen vorgestellt wird, aber was ist, wenn eine Beta etc. gezeigt wird, zählt das dann als "Neuvorstellung"?

Software... Was ist, wenn iLife 09 gezeigt wird und mit den neuen MacBooks ausgeliefert wird? Zählt das einfach als "anderes/neues Produkt" oder zählt es mit zu Snow Leopard?


Gruß duff
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Danke fürs kritische Nachfragen!

- Ich habe "iPod-Werbung" mal in "neue Werbespots" geändert.
- Snow Leopard-Preview zähle ich unter "Mac OS X"-Neuvorstellung.
- iLife hat mit OS X nichts zu tun, das fällt unter das Fragezeichen.

Wer neu tippen möchte, kann das jederzeit tun. Ich checke in regelmäßigen Abständen die Datenbank auf Doppelgänger und nehme die dann heraus (Überschreiben alter Tipps habe ich aus Vandalismusgründen bewusst nicht gewählt).
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Danke für deine Antwort, quarx.
Ich habe mal abgestimmt, wobei ich mir wirklich nicht sicher bin, was morgen vorgestellt wird. Gerade hinsichtlich eines neuen Produktes.

Hach ja, ich bin schon sooo gespannt :-D :p
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Bin auch dabei :)
Großes Lob! Schlicht und einfach, so wie's sein soll.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Frage zum Bingo No. 2: Geht es nur um Produkte, die explizit in der Keynote genannt/gezeigt werden oder gilt Aktualisierung bis zum Wochenende auch (letztes Mal war das etwas durcheinander)?

Ach ja, nochmal: Lob.