• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Die Beste Band der Welt" im iTMS

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
hallo,
habe gerade festgestellt, dass die beste band der welt im itms ist :oops:

seit wann denn?


gruß
christoph
 
  • Like
Reaktionen: zeno

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Weil Farin mal gesagt hat, dass sie keinen Bock drauf haben, wenn andere an ihrer Arbeit mitverdienen und es deshalb wohl niemals dazu kommen wird und die Jungs deshalb äTunes als Alternative anbieten.. würde mich schon auch interessieren, warum jetzt doch.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Weil Farin mal gesagt hat, dass sie keinen Bock drauf haben, wenn andere an ihrer Arbeit mitverdienen und es deshalb wohl niemals dazu kommen wird und die Jungs deshalb äTunes als Alternative anbieten.. würde mich schon auch interessieren, warum jetzt doch.

$$$
 

Oemmel

Jamba
Registriert
07.03.05
Beiträge
55
"Jazz ist anders" ist auf jeden Fall absolut überteuert. So wie auch einige andere Alben.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Die Beatsteaks gibts doch schon lange im iTunes Store, also weiß ich nicht, wo dein Problem ist... :p

Auch wenn ich mir viele Feinde mache: DÄ sind scheiße. (Meine Meinung)
 
  • Like
Reaktionen: Samsas Traum

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wird auch mal Zeit, hab mich schließlich lang genug davor gedrückt äTunes anzuschauen ;)

Schön finde ich hier: Hörer kauften auch und die besten iMixe..
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Ich finde die Ärzte generell gut, ich finde sie durchaus talentiert und witzig, kann trotzdem nichts mit anfangen, ich kann mich in die Musik einfach nicht reinfinden.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Fein, und was hat eure Antipathie mit dem Thema zu tun?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Fein, und was hat eure Antipathie mit dem Thema zu tun?

Vielleicht wollen wir damit zum Ausdruck bringen dass:
1. Sie nicht "Die beste Band der Welt" sind, auch wenn sie das behaupten
2. Wir sie gar nicht im iTunes Store haben wollen
3. Sie auch nur geldgeil sind
4. ...
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Wer sich selbst so einen provokanten Titel wie "Beste Band der Welt" gibt, und dieser hier auch noch im Forum publiziert wird, muss sich über Antipathie nicht wundern.
 

Jannis M.

Gast
Vielleicht wollen wir damit zum Ausdruck bringen dass:
1. Sie nicht "Die beste Band der Welt" sind, auch wenn sie das behaupten
2. Wir sie gar nicht im iTunes Store haben wollen
3. Sie auch nur geldgeil sind
4. ...

Ja, die drei Punkte treffen vollkommen zu...
wenn der iTunes Store nicht so gut laufen würde, dann liegt es zu 100& an den Ärzten!