• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Die Beste Band der Welt" im iTMS

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Vielleicht auch wegen Geldgeilheit. Aber ich denke vorallem weil äTunes total verbuggt und unbrauchbar war und ist. Unglaublich wie man so einen Schrott ernsthaft im Produktiveinsatz hatte. Es funktionierte sehr sehr schlecht oder garnicht. Meistens garnicht. Mit der Firma dahinter hätte ich fast einen Rechtsstreit gehabt wenn die nicht in letzter Sekunde eingelenkt hätten.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Es ging nicht darum unsere Kritik zu rechtfertigen. Es war eine Antwort auf AgentSmith Frage, was wir damit zum Ausdruck bringen wollen. Somit sind es keine Argumente (also Argumente, warum wir die Ärzte kacke finden)...

Aber ist mir auch egal jetzt. Hab meine Meinung gesagt, die Ärzte sind scheiße.

Dann mal wieder B2T...

Aaaaaachso, also die Argumente eurer Kritik sind keine Argumente im eigentlichen Sinne sondern mehr nur eine Antwort (im argumentativen Sinne) auf die Frage inwieweit eure Antipathie hier rechtfertigen könntet. Ja, nun versteh ich. Hat nichts damit zu tun warum ihr "Die Ärzte" kacke findet. Keine Argumente. Nein.

Die Forderung nach "B2T" find ich spitze. Gerade von einem der Leute, die hier dafür gesorgt haben, dass eine völlig verballerte Diskussion gestartet wurde. Schnell fliehen, igitt, da wehren sich welche.

Ich find neben Fisch übrigens auch Sellerie scheiße.

(Scheiße, scheiße, scheiße. Ja, endlich mal fluchen!)
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Gibts eigentlich nen dümmeren Vorwurf eine Band geldgeil zu nennen, weil sie ihre Lieder im iTS anbietet?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Aaaaaachso, also die Argumente eurer Kritik sind keine Argumente im eigentlichen Sinne sondern mehr nur eine Antwort (im argumentativen Sinne) auf die Frage inwieweit eure Antipathie hier rechtfertigen könntet. Ja, nun versteh ich. Hat nichts damit zu tun warum ihr "Die Ärzte" kacke findet. Keine Argumente. Nein.

Die Forderung nach "B2T" find ich spitze. Gerade von einem der Leute, die hier dafür gesorgt haben, dass eine völlig verballerte Diskussion gestartet wurde. Schnell fliehen, igitt, da wehren sich welche.

Ich find neben Fisch übrigens auch Sellerie scheiße.

(Scheiße, scheiße, scheiße. Ja, endlich mal fluchen!)


Sag mal, hast du irgendwelche Probleme?
Ich bin absolut nicht auf Streit aus, aber dein Beitrag ist einfach total unangebracht.

Ihr heult hier rum, dass wir spammen und dann sagt man "back2topic" dann passt es euch auch wieder nicht...
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Sag mal, hast du irgendwelche Probleme?
Ich bin absolut nicht auf Streit aus, aber dein Beitrag ist einfach total unangebracht.

Ihr heult hier rum, dass wir spammen und dann sagt man "back2topic" dann passt es euch auch wieder nicht...

Lass ihn doch spielen...
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
offtopic (und an alle die hier über geldgeilheit diskutieren):
jede band die geld für ihre songs verlangt is euren argumenten nach geldgeil.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
krieg hier als eingefleischter DÄ-Fan gleich nen koller...

zum einen:
Geldgeil kann man mal überhaupt nicht sagen!!! Im Gegenteil!
-Sie sind eine der wenigen Bands, die absichtlich KEINEN Kopierschutz auf ihre CDs packen.
-Sie sind eine der wenigen Bands, die für wenig Geld VIEL Musik bieten! (z.B. Geräusch - DoppelAlbum zum Preis eines normalen!)
-Sie sind eine der wenigen Bands, die aus Überzeugung zu jedem Album (und Singel) ne Vinyl rausbringen (ok, eher was für Nostaliger...)
-Sie sind live unbestritten die besten - und das für einen fairen Preis wie ich finde!!!
-Sie sind diejenigen, die NICHTS gegen KTA (killthemall) haben, wo man sich, teilweise qualitativ hochwertige Bootlegs runterladen kann!
-Sie bestreiten nie, dass sie mehr Geld als genug haben...
 
  • Like
Reaktionen: MasterofDistres

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
krieg hier als eingefleischter DÄ-Fan gleich nen koller...

zum einen:
Geldgeil kann man mal überhaupt nicht sagen!!! Im Gegenteil!
-Sie sind eine der wenigen Bands, die absichtlich KEINEN Kopierschutz auf ihre CDs packen.
-Sie sind eine der wenigen Bands, die für wenig Geld VIEL Musik bieten! (z.B. Geräusch - DoppelAlbum zum Preis eines normalen!)
-Sie sind eine der wenigen Bands, die aus Überzeugung zu jedem Album (und Singel) ne Vinyl rausbringen (ok, eher was für Nostaliger...)
-Sie sind live unbestritten die besten - und das für einen fairen Preis wie ich finde!!!
-Sie sind diejenigen, die NICHTS gegen KTA (killthemall) haben, wo man sich, teilweise qualitativ hochwertige Bootlegs runterladen kann!
-Sie bestreiten nie, dass sie mehr Geld als genug haben...

Kopierschutz ist fast auf gar nichts mehr vorhanden
Wenig Geld ? Kommt wohl drauf an womit man das vergleicht
Vinyl gibs doch zu fast jedem Album (außer Pop-Charts)
Live find ich sie absolut lächerlich
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Kopierschutz ist fast auf gar nichts mehr vorhanden
Wenig Geld ? Kommt wohl drauf an womit man das vergleicht
Vinyl gibs doch zu fast jedem Album (außer Pop-Charts)
Live find ich sie absolut lächerlich

Geschmäcker sind halt so eine Sache und ich lass mich hier jetz auf keine Grundsatzdiskussion ein, auch wenns mich in den Fingern jukt.

Aber: Wenig Geld: Jawoll! Ich find 17€ für ein Doppelalbum absolut fair! Wenn ich dran denke wie es SOAD mit Mezmerize-Hypnotize gemacht haben - DAS ist Geldmacherei!
Und live: da merkt mans noch mehr: knapp 34€ für über 3 Stunden Mukke, Party und gute Laune! ohne lächerlich... (den Rest des Satzes hab ich mir selbst zensiert...)

so long.

brav bleiben!

und die anderen reden lassen ;)
 

Dinofelis

Gast
Weil ja hier so sehr darauf gepocht wid, dass man nur was zum Thema sagen darf...

hallo,
habe gerade festgestellt, dass die beste band der welt im itms ist :oops:

seit wann denn?

Schon von Anfang an. Die beste Band der Welt (wie ich es finde) gabs schon immer im iTMS. :p
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Live find ich sie absolut lächerlich
Du bist absolut lächerlich, mehr nicht. Bist du wirklich 23 Jahre alt? lol...
Selten so viel schwachsinn gelesen.

Btt:

Endlich kann ich die Album Cover bequem über iTunes ziehen. Ärzte sind spitze, haben einen klasse Humor und Live unschlagbar. Zurecht "Beste Band der Welt" ;)
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Ich finde beide Parteien hier absolut lächerlich. Einerseits sind die Ärzte-Fans hier schlimm, weil sie Band bis auf das letzte Blut verteidigen und sich auch noch auf provokante Aussagen der Gegenfraktion einlassen, andererseits ist eben diese Gegenfraktion hier genauso dumm. Noch mal zur Anmerkung, ich höre die Ärzte nicht, aber wo wäre das Problem dabei, wenn sie geldgeil wären? Hätte ich ne Firma und die Leute würden viel Geld für meine Produkte bezahlen, also unglücklich wäre ich nicht.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
hallo,
habe gerade festgestellt, dass die beste band der welt im itms ist :oops:

seit wann denn?


gruß
christoph

seit wann kann ich nicht beantworten, aber ich denke dass viele musiker einsehen, dass keiner mehr ne LP oder LP-CD kauft nur wegen 1-2 lustigen sachen drauf, bevor dann aber die ganze LP illegal geladen wird, dann eher über itunes ... zudem wenn ich ehrlich bin, warum soll ich heute noch in ne CD abteilung latschen wenn ich das ding in wenigen sekunden auf dem rechner habe kann ... selbst bei der DVD bin ich mir nicht sicher, da bei mir mit VDSL50 nen film ca. 15minuten dauern würde (gemessen mit linux dvds) in der zeit bin ich nicht in der videothek noch weiss ich was ich will ...

ich gehe mal davon aus, dass viele in zukunft umdenken werden, was auch gut ist, denn nen album mit 17 tracks wovon ich nur 2 will ist einfach keine 30-40eur wert was häufig von den labels gesteuert wird, da die natürlich werbung und co mit einfliessen lassen müssen... somit werden die leute eher zur "privatkopie" greifen und der künstler verdient gar nichts mehr dran ...
 

Jannis M.

Gast
Ich habe mir gerade nochmal alle Seiten durchgelesen, und muss mich jetzt hier wirklich mal einigen Leuten anschließen: Irgendwie TOTAL lächerlich die Diskusion von gestern Abend :) Warscheinlich war ich zu müde!
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
ENDLICH!!!

Geil, "die Beste Band der Welt" ist endlich in iTunes - hat auch lange genug gedauert. Scheint so als würden alle die den Store noch boykotiert haben und ihre Musik nicht bereitgestellt haben langsam mürbe... hehe !

Ich find´s super ! ;)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Hat einer Informationen dazu, warum die ganzen Alben schon wieder aus dem Store verschwunden sind?