• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Die Beste Band der Welt" im iTMS

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Fändest du es also vertretbar, wenn ich in jeden News-Thread bezüglich Apple reinplatze und schreibe "Ich find Apple eh scheiße, weil die soviel Geld verlangen und einnehmen."? Naja, meine Messlatte für "Threads ganz lesen bzw. Eingangsposting lesen _und_ verstehen" liegt vermutlich einfach mal wieder zu hoch..

"Ist doch eh das Café" ist KEINE Ausrede oder Rechtfertigung. Dort kommen THREADS rein, die sonst nirgends hingehören. Das heißt nicht, dass in die dortigen Threads dann POSTS frei nach Laune gepappt werden sollen.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Magst du die Ärzte? (Ich werd aus deinen Beiträgen ausnahmsweise nicht schlau)
Und viel kann man hier ja nicht diskutieren... also lass uns unseren Spaß :-D :p
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Was ne Diskussion schon wieder.. also ich freue mich, dass es die Ärzte endlich im ITMS gibt. :)
 

Jannis M.

Gast
Wenns danach geht, haben Die Ärzte nichtmal eine Daseinsberechtigung.

Das sowieso ;)

Fändest du es also vertretbar, wenn ich in jeden News-Thread bezüglich Apple reinplatze und schreibe "Ich find Apple eh scheiße, weil die soviel Geld verlangen und einnehmen."? Naja, meine Messlatte für "Threads ganz lesen bzw. Eingangsposting lesen _und_ verstehen" liegt vermutlich einfach mal wieder zu hoch..

"Ist doch eh das Café" ist KEINE Ausrede oder Rechtfertigung. Dort kommen THREADS rein, die sonst nirgends hingehören. Das heißt nicht, dass in die dortigen Threads dann POSTS frei nach Laune gepappt werden sollen.

Was soll`s. Jetzt ist der Thread ja sowieso schon voll gespammt ;)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Naja Agent, ich darf ja immernoch meine Meinung frei äußern und ich verfechte hier immerhin meine Meinung, du meckerst nur weil dir unsere Meinung anscheind nicht passt, zum Thema haste auch noch nicht viel mehr beigetragen ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, ich mag sie. Mir ist auch egal, ob sie kommerzgeil sind oder nicht, ob sie nur eine Riesenshow abziehen und eigentlich Kinder in den Teich schubsen. Ich mag ihre Musik. Aber eure - insbesondere dein erster, duffmann - Beiträge haben _NICHTS_ mit dem Thema zu tun. Man lese die Frage aus dem Startbeitrag und meine Ergänzung dazu. Es geht kein bisschen darum, wer aus welchen Gründen die Ärzte mag oder nicht. Mich würde das auch ärgern, wenn es um Britney Spears, Madonna oder die bösen Onkelz ginge.

Was soll`s. Jetzt ist der Thread ja sowieso schon voll gespammt ;)
Der einzige Grund, warum du dafür kein negatives Karma bekommst, ist, dass es zuviel auf einmal wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Naja Agent, ich darf ja immernoch meine Meinung frei äußern und ich verfechte hier immerhin meine Meinung, du meckerst nur weil dir unsere Meinung anscheind nicht passt, zum Thema haste auch noch nicht viel mehr beigetragen ;)
Deine Meinung zu den Ärzten im Allgemeinen ist hier ebensowenig gefragt wie meine.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Dürfen wir unsere Meinung also nicht posten?
Darf man hier nur posten, wenn man die Ärzte mag?

Deine Beiträge tragen ja auch nicht wirklich zur Diskussion bei. Also wenn du mir schon sagst, das mein erster Beitrag ja so unqualifiziert ist, dann fass dir vorher bitte an die eigene Nase ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dürfen wir unsere Meinung also nicht posten?
Darf man hier nur posten, wenn man die Ärzte mag?
Nein - aber man sollte was zum Thema sagen können - und das Thema ist, zum xten Mal, nunmal nicht "Wie findet ihr die Ärzte?".

Deine Beiträge tragen ja auch nicht wirklich zur Diskussion bei. Also wenn du mir schon sagst, das mein erster Beitrag ja so unqualifiziert ist, dann fass dir vorher bitte an die eigene Nase ;)
Das ist stets das Problem, wenn man öffentlich gegen deplatzierte Beiträge meckert - man produziert automatisch selbst welche.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Deine Meinung zu den Ärzten im Allgemeinen ist hier ebensowenig gefragt wie meine.

Naja ich Rechtfertige meine Meinungsäußerung mit dem Namen "Beste Band der Welt", da es objektiv keine "Beste Band der Welt" gibt, ist eigentlich am Anfang gar nicht klar gewesen um wen es geht, als sich denn rausstellte das es sich um DÄ dreht habe ich lediglich zum besten gegeben, dass der Fred absoluter Blödsinn ist und ich DÄ nicht für "Die Beste Band der Welt" halte, denn meiner Meinung nach ist "Die Beste Band der Welt" auf jedenfall eine Andere.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wie wäre es, wenn die Fraktion, die DÄ nicht mag, den Thread-Titel einfach ironisch sieht?
Dann müssten sie sich hier nicht länger mit dieser unsinnigen Diskussion beschäftigen, Andere damit nerven und der Thread könnte Back to Topic gehen...

Ihr benehmt euch hier genauso wie die "Hooligans" im "Mir ist Fußball egal-Thread"... bloß gegen das Topic motzen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Naja ich Rechtfertige meine Meinungsäußerung mit dem Namen "Beste Band der Welt", da es objektiv keine "Beste Band der Welt" gibt, ist eigentlich am Anfang gar nicht klar gewesen um wen es geht, als sich denn rausstellte das es sich um DÄ dreht habe ich lediglich zum besten gegeben, dass der Fred absoluter Blödsinn ist und ich DÄ nicht für "Die Beste Band der Welt" halte, denn meiner Meinung nach ist "Die Beste Band der Welt" auf jedenfall eine Andere.

Du solltest deinen ersten Beitrag in diesem Thread nochmal lesen und überlegen, ob du den wirklich mit dem Beitrag von grad eben rechtfertigen willst - das ist lächerlich.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Back to Topic: Die beste Band der Welt!

Wurde die Band schon genannt?
- habe alles gelesen aber die Info nicht entdeckt!
Darf man hier abstimmen, bzw. Vorschläge posten?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Das find ich lustig:

Vielleicht wollen wir damit zum Ausdruck bringen dass:
1. Sie nicht "Die beste Band der Welt" sind, auch wenn sie das behaupten
2. Wir sie gar nicht im iTunes Store haben wollen
3. Sie auch nur geldgeil sind
4. ...

Ja, die drei Punkte treffen vollkommen zu...
wenn der iTunes Store nicht so gut laufen würde, dann liegt es zu 100& an den Ärzten!

Wild lospöbeln, völlig bescheuerte Argumente nennen und sich dann gegenseitig immer fein beipflichten: Ja, ja, die Ärzte, die sind echt doof!!!

Was ist denn bitte beispielsweise mit Punkt 2? Du willst eine bestimmte Band nicht im iTMS haben?! Deshalb sollen die da nicht verkauft werden? Also da würde ich nochmal ganz, ganz, ganz stark drüber nachdenken, ob das auch nur im Ansatz ein schlüssiges Argument ist.

Ansonsten wäre ich mal interessiert wie das läuft, wenn du einkaufen gehst. Wild brüllend durch den Laden rennend und alles aus den Regalen reißen, was dir nicht gefällt?

"Waaaah, ich hasse Fisch! Was soll der Scheiß? Sind die jetzt völlig durchgedreht, dass die hier sowas verkaufen? Und dann wollen die auch noch Geld damit verdienen... Teufelszeug, verfluchtes!"

Völlig lächerlich und fehl am Platz eure Kritik.
Dazu sei gesagt: Ich mag die Ärzte auch nicht. Ich mag aber auch extrem viele andere Bands nicht. Und ich mag auch keinen Fisch.

Aber die Position, die mich legitimieren würde als das zu verbieten, was mir nicht gefällt habe ich irgendwie noch nicht ganz erreicht. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: zeno

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Du solltest deinen ersten Beitrag in diesem Thread nochmal lesen und überlegen, ob du den wirklich mit dem Beitrag von grad eben rechtfertigen willst - das ist lächerlich.

Klar ist das lächerlich, ist auch nicht anders gewollt, wir reden hier ja auch über DÄ!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Das find ich lustig:

Wild lospöbeln, völlig bescheuerte Argumente nennen und sich dann gegenseitig immer fein beipflichten: Ja, ja, die Ärzte, die sind echt doof!!!

Was ist denn bitte beispielsweise mit Punkt 2? Du willst eine bestimmte Band nicht im iTMS haben?! Deshalb sollen die da nicht verkauft werden? Also da würde ich nochmal ganz, ganz, ganz stark drüber nachdenken, ob das auch nur im Ansatz ein schlüssiges Argument ist.

Ansonsten wäre ich mal interessiert wie das läuft, wenn du einkaufen gehst. Wild brüllend durch den Laden rennend und alles aus den Regalen reißen, was dir nicht gefällt?

"Waaaah, ich hasse Fisch! Was soll der Scheiß? Sind die jetzt völlig durchgedreht, dass die hier sowas verkaufen? Und dann wollen die auch noch Geld damit verdienen... Teufelszeug, verfluchtes!"

Völlig lächerlich und fehl am Platz eure Kritik.
Dazu sei gesagt: Ich mag die Ärzte auch nicht. Ich mag aber auch extrem viele andere Bands nicht. Und ich mag auch keinen Fisch.

Aber die Position, die mich legitimieren würde als das zu verbieten, was mir nicht gefällt habe ich irgendwie noch nicht ganz erreicht. Leider.

Es ging nicht darum unsere Kritik zu rechtfertigen. Es war eine Antwort auf AgentSmith Frage, was wir damit zum Ausdruck bringen wollen. Somit sind es keine Argumente (also Argumente, warum wir die Ärzte kacke finden)...

Aber ist mir auch egal jetzt. Hab meine Meinung gesagt, die Ärzte sind scheiße.

Dann mal wieder B2T...