Neues Futter für das iPhone: Need for Speed, Monopoly & Sim City

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der Spieleriese Electronic Arts hat drei neue Spiele für das iPhone in der Mache, die allesamt bereits einen mächtigen Namen tragen: Zum Jahresende sollen entsprechende Versionen der Klassiker Need for Speed, Monopoly und Sim City erscheinen. Offensichtlich wird auch langsam Multiplayer zum wichtigen Thema: EA arbeitet an einem Mehrspielermodus für Monopoly, in dem bis zu vier Spieler ihre Straßen kaufen können sollen. In Need for Speed und Sim City wird der Spieler jedoch weiterhin mit Computer-Gegnern auskommen müssen.

Weitere Bilder und Feature-Beschreibungen finden sich auf der Gamer-Seite Slidetoplay.

Herzlichen Dank an Adam!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 1.366
Zuletzt bearbeitet:

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Endlich auch mal erster.^^

Sehr cool, weiter so EA! Besonders gefällt mir, dass jetzt auch mal dem Multiplayer-Modus ein wenig mehr Beachtung geschenkt wird. :)
 
  • Like
Reaktionen: riddl

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
Und jetzt? Ist er länger als vorher?

Der wird jedes Mal länger! Nur leider wird er wegen den Leuten hier die immer meckern wenn man First postet nie zu wahrer Größe wachsen!

Ontopic: Hmm naja gibts nicht eh schon ein Rennspiel für das iPhone? Bzw. ist Need for Speed nicht eh lange schon irgendwie Müll? (ob das wohl an EA liegt?!) Ob Monopoly wirklich was is wage ich zu bezweifeln, habe bis jetzt noch keine gute digitale Version des Spiels gesehen...

Abgesehen davon... sind EA Spiele nicht immer sauteuer???!!!
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 25554

7eleven

Gast
Sehr schön, auf NFS warte ich schon ungeduldig.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Abgesehen davon... sind EA Spiele nicht immer sauteuer???!!!
Vom Preis-/Leistungsverhältnis meistens schon, ja.
biggrin.gif
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schöön!:-D

Auf ein richtig gutes Rennspiel warte ich auch noch...MotoChase und Cro Mag sind zwar ganz witzig und gut gemacht, aber auch nicht das beste.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
sehr geil.

Aber wie teuer werden die ca.?

Sonst, ein must have.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wobei das im Original-Artikel auch nur eine Vermutung ist.
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
7,99 ist aber auch schon standart Preis bei Spielen von Firmen wie Gameloft, Ea etc. - also nicht jedes Spiel, aber man siehe Asphalt Urban, Monkey Ball,...
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
schön, ich freu mich drauf, vor allem simcity hab ich früher, als ich noch eine Dose hatte gern gespielt.
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Ich hoffe, Ihr habt die Ironie dieser beiden Zeichen ^^erkannt. Habe noch nie verstanden, was daran so großartig sein soll, wenn man first ist.

9,99 € sind aber nicht gerade wenig, wie ich finde. Bei den Preisen überleg ich mir immer noch ein paar mal, ob sich das wirklich lohnt. Mein Vater würde sagen: "10 Euro, das sind 20 Mark!" Recht hat er, doch die Frage bleibt, ob sich diese "20 Mark" tatsächlich für so einen kurzweiligen Spaß lohnen.
 

iTob123

Pferdeapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
79
schön wäre ja jetzt noch wenn EA Need for Speed Undercover oder wie das neue heißt für Mac rausbringen würde... ;)