• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Futter für das iPhone: Need for Speed, Monopoly & Sim City

Tuschi-Touchpod

Golden Delicious
Registriert
12.12.08
Beiträge
7
also erstmal zu chu muss ich sagen... dann hohl du deine ps1 raus... das ist nur ein ipod und kein pc! und für "handy-grafik" ists schon ziemlich gut... außerdem machts riesen fun wenn man mal in der u-bahn im bus in der schule etc. nen richtiges spiel spieln kann... nich immer diese minigames
und dann noch zum preis 8 euro sind ja wohl okay. was kosten pc spiele 40-60 *box 60 und ps3 auch 60 oder mehr DS kosten auch meistens 30 euro also sind 8euro noch billig
 

typi_212

Golden Delicious
Registriert
13.10.08
Beiträge
6
aber bisher haben alle apps die in usa 9,99 $ gekostet haben hier 7,99 € gekostet. Und 7,99 ist für ein Spiel wie SimCity wirklich gerechtfertigt!