• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Futter für das iPhone: Need for Speed, Monopoly & Sim City

iLive

Roter Delicious
Registriert
09.10.08
Beiträge
94
Ich kann mich nur anschließen,
aber die Grafik ist leider nicht so berauschend. Hat man ja in der Keynote gesehen :(
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Endlich auch mal erster.^^

Sehr cool, weiter so EA! Besonders gefällt mir, dass jetzt auch mal dem Multiplayer-Modus ein wenig mehr Beachtung geschenkt wird. :)

Back dir ein Eis drauf. Soviel Sinnlosigkeit

Zum Thread:
Find ich cool. Bin mal gespannt wie SimCity wird...
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ich hätt gerne den 1. Teil von RollerCoaster Tycoon aufm iphone :) (Wenn SimCity möglich ist, sollte das auch möglich sein)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Weil es nervig ist, jedesmal "iPhone und iPod Touch" zu schreiben und/oder zu lesen, wenn jedem klar ist, dass Beide gemeint sind.
tongue.gif
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
monopoly ist cool das hatt ich schon auf mienem alten ipod
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ich hoffe auf ein gutes Need for Speed-Spiel. Und Sim City .. Ne Umsetzung von Sim City 2000 würde mir schicken! :D
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
juhu Monopoly =) ich liebe dieses Spiel =)
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Naja, ich weiß nicht...10 Euro ist mir zu viel.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Das klingt doch sehr schön. Besonders Monopoly würde ich mir sofort kaufen.

Wenn ich morgen ein iPhone in Belgien finde. ;)
 

iLive

Roter Delicious
Registriert
09.10.08
Beiträge
94
Ich weiß nicht, ich warte lieber auf des Need for Speed.
Wann kommen die nochmal raus? Oder gibts die jetz schon?
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Also wenn ich mir die Grafik ansehe können sie auch gleich die alten PS 1 Spiele auspacken wie NFS III oder Tekken 3.. :p
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
laut iphone-ticker soll monopoly ja im November kommen, aber EA hat noch überhaupt nix drüber gesagt. Weiß jemand mehr?
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
und jetzt ist es schon Dezember... APPLE beeilt euch!