• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

warte-bis-september.de

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
das ist die neue werbung von ikea
so neugirieg wie ich bin :innocent: bin ich mal auf die seite gegangen um zu sehen was es damit aufsich hat
und was muss ich da sehen :oops: ach schaut lieber selbst www.warte-bis-september.de

so ganz verstehe ich zwar nicht was das ganze soll aber ist schon interessant das
das sich jemand die ganze zeit filmen lässt o_O

was meint ihr ?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich versteh den sinn nicht...außerdem reden die in ner sprache, die ich nicht verstehe
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Es war mal deutsch, mittlerweile scheint es schwedisch zu sein. Ich „fürchte“, die Idee stammt von IKEA. Das war zumindest mein erster Gedanke. :)
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Wohnt der jetzt in Hamburg oder in Schweden?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hehe, Apple könnte die URL aber auch ideal einsetzen - sofern denn nun im September wirklich endlich neue MB(P)s kommen.
biggrin.gif
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ja ist ne Werbeaktion von Ikea die ja ab September neue Produkte anbieten.

Ich kann mir vorstellen das man den "Nils" dann Live beim einrichten seiner Wohnung beobachten kann und sich so dann eigene Anreize für seine Wohnung holen kann.

Finde ich eigentlich ne witzige Sache. Dachte am Anfang es sei ein Video da mir die Qualität für eine Webcam schon zu gut vorkam, doch dann lief im Hintergrund ARD Nachrichten die ich auch in dem Moment anschaute.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Schon irgendwie eine interessante Art der Werbung. Wann kommt denn der neue IKEA-Katalog? Gleich Anfang September?

Funktioniert der Stream bei euch unter Safari? Bei mir spielts den Ton zweimal hintereinander zeitversetzt ab.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Hm...der Mensch twittert auch...
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Naja, als ich drauf gestoßen bin wusste ich, dass es im Sep einen neuen IKEA Katalog gibt, also bin ich auf die Werbung gut angesprungen.Gucke da schon seid Tagen immer mal wieder rein mit Firefox, is wunderbar^^.

Man kann da auch anrufen, Hamburger Nummer ;).
Der kriegt wohl ne Menge Geld oder die richten ihn seine Bude ein, der hat ja auch schongestrichen ^^
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
schätze auch das der sich dann neu einrichtet und man sich das angucken soll

coole idee eigentlich
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Also neue Kataloge sind schon da (zumindest haben wir gestern einen bekommen per Post und ich denke nicht, dass in 2 Tage wieder einer kommt :) )
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Dann hab ich auch bald einen neuen Katalog =).
Für ne neue Einrichtung lass ich mich auch im Internet ausstellen, aber ohne Telefon bitte, muss ja nerven ^^. Und dann noch dieser Klingelton ^^
 

Mitglied 25554

Gast
gesunden appetit hat er ... und einen guten musikgeschmack noch dazu :-D
 

Mitglied 25554

Gast
man ... wer ruft denn dort an und sagt nix? feiglinge ;)
 

m'ave

Gast
Ja ehrlich. Das geilste:

Omma bis dus? OMMA???
*legt auf*
Hmm Ommas versteht man immer so schlecht!

xD
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
ich ruf gleich auch mal an :D

"Apfeltalk grüßt Nils!" :D