• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

jensche schon wieder Gast?

  • Ersteller 7eleven
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7eleven

Gast
Was ist denn da wieder los? Auf eigenen Wunsch? o_O
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Dieses ständige Hin- und Her ist schon eine merkwürdige Sache. Wir haben ihn jetzt gesperrt.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Was soll eigentlich der Kindergarten, den viele "alten Hasen" seit neuestem Abziehen?
Beispiel: Es kommen AGBs raus, die fair sind -> User lassen sich löschen

Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Admin und Mods behandeln hier alle fair, sind kritikfähig und gehen auf die Wünsche der Nutzer ein.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ich kann dir eins sagen, jensche hat's nicht wegen der AGB's gemacht ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
So oft wie jensche schon ein Gast war… Bekommt man dafür neuerdings Payback-Punkte?! Falls ja sollte ich so einen Schritt auch mal in Erwägung ziehen, der quitschegelbe Ball hat es mir als Prämie arg dolle angetan. :)
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich kann dir eins sagen, jensche hat's nicht wegen der AGB's gemacht ;)
I know ;) War auch nicht auf Jensche bezogen, sondern allgemein auf die alten Hasen und da waren die AGB (btw.: Ohne Apostroph und ohne s - mache ich aber selbst auch dauernd falsch...) schon ein großes Thema.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
I know ;) War auch nicht auf Jensche bezogen, sondern allgemein auf die alten Hasen und da waren die AGB (btw.: Ohne Apostroph und ohne s - mache ich aber selbst auch dauernd falsch...) schon ein großes Thema.

So lange andere alte Hasen och erhalten bleibe, ist ja alles gut. Zwar ist es schade, aber man kann nichts machen.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Fragt ihn doch einfach selbst. Persönliche Dinge sollten persönlich besprochen werden.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die sich verbreitende Mentalität, in allem und jedem einen Negativpunkt zu suchen und diesen dann noch extensiv immer wieder von neuem ohne Resultat ausdiskutieren zu müssen, ist ermüdend. Ob langjähriges Mitglied oder nicht. Neues kommt nach und auch bei den vielgescholtenen "iPhone-kiddies" (allein der Ausdruck nervt!) gibt's immer wieder auch positive Überraschungen.

Wenn man das positive aber nicht sehen will, sieht man's halt auch nicht. Schwarzmalerei a la AGB, Niveau etc. bringt keinen weiter, konstruktive Mitarbeit schon. Ist aber aufwendiger und wird von den Negativbetrachtern leider selten wahrgenommen, da sie in ihrer eigenen negativen Anschauung verhaftet bleiben. Schade eigentlich, AT ist besser als es gerade von einigen langjährigen Mitgliedern gemacht wird...!
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

7eleven

Gast
Das gilt aber auch für beide Seiten.

Erklär mir zum Beispiel mal, warum keine "Crosslinks" im Suche-Subforum erlaubt sind? Da sucht jemand was, ich habe das Gesuchte, habe dafür schon einen Beitrag im Verkaufsforum erstellt, aber den link dazu darf ich nicht in das Gesuch posten?!?

Ich meine, Forenintern! Also kein link in ein anderes Forum, sondern intern...

Nur ein Beispiel.

Gibt noch mehr Punkte, wo mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird.

Andere Frage, warum werden solche Würstchen wie Yoshi nicht mal gebannt? Der schreibt in jeden Thread der auch nur im Entferntesten mit neuen Produkten zu tun hat meistens nur
"GEIL!!!!!!! :D :p" "Da freu ich mich schon voll drauf!!!!!"

Jede Kritik wird aufs schärfste verteidigt, und wenn man mal negatives Karma gibt, bekommt man offensichtlich Rachekarma, ich wüsste zumindest nicht, was an meinem iPod Tauschangebot so negativ ist, dass man dafür nen schwarzen Bobbel verdient hätte.

jensche ist mir zumindest noch nicht derart negativ aufgefallen.

Aber ich weiss schon, über interne Dinge werden nicht diskutiert, großes Apfeltalk-Gesetz.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Andere Frage, warum werden solche Würstchen wie Yoshi nicht mal gebannt?
Ganz einfach...

1.) War dies eine direkte Beleidiung!;)
2.) Als Antwort auf deine Frage: Weil ich soetwas wie du es gerade schreibst, nie schreibe...ich beleidige niemanden.
Also warum sollte man mich dann sperren?
Ich sähe gar keinen Grund...:-D
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Freiheit für Jensche!

Liebe Mods & Admins & Sonstige Abkürzungen

Lasst Gnade vor Recht gelten, Jensche möchte wieder zurück ins Forum.
Er gelobt auch bestimmt Besserung und dieses ewige Hin und Her wird ein Ende haben.

Vielen lieben Dank,
Ein ganz ganz braver User
 

Anhänge

  • 060526_g-demo-gegen-rechts.jpg
    060526_g-demo-gegen-rechts.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 229

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
@7eleven unter mir: So eine Ausdrucksweise ist nicht gerade angebracht und eher kontraproduktiv.

PS: Hurra, meine TimeMachine funktioniert wirklich...
 

7eleven

Gast
Würstchen ist keine Beleidigung. Benutze zur Abwechslung mal Google und mach dich schlau, was eine Beleidigung ist, und was nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.