Patrick Rollbis verlässt unsere Redaktion

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Patrick verlässt unsere Redaktion auf eigenen Wunsch. Schule und mehr fordern Ihre Zeit. Wir möchten uns ganz herzlich bei dir für deine ständige Arbeit für Apfeltalk bedanken.

Unser Angebot steht, jederzeit wieder einzusteigen.

Herzlichen Dank sagt für Apfeltalk
Gerd
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Oh Patrick, als Benutzer bleibst du uns aber erhalten?!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Vielen Dank Gerd.

Ja, als Nutzer bleibe ich AT erhalten. Werde AT auch so schnell nicht verlassen :p
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Dann danke für deinen Einsatz hier! :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
„Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?“
„Ich glaub schon, Brain, aber meinst du wirklich, dass Redakteure nicht genauso wie User ersetzt werden können?“

Gruß,
der M

Es werden sicherlich irgendwann neue Redakteure zu AT kommen. Mein Ausstieg hat aber mit der Schule zu tun, nicht weil das Team mich ersetzten will.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
„Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?“
„Ich glaub schon, Brain, aber meinst du wirklich, dass Redakteure nicht genauso wie User ersetzt werden können?“

Gruß,
der M

(Anm. d. Schreibers: Wäre Yoshi nicht ein prima Ersatzmann?)

Es werden sicherlich irgendwann neue Redakteure zu AT kommen. Mein Ausstieg hat aber mit der Schule zu tun, nicht weil das Team mich ersetzten will.
Oh so war das gar nicht gemeint! Ich wünsch dir bei deinem weiteren Werdegang viel Erfolg!

btw, wir sollten nicht zu viel Querquoten ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Patrick ist eine Hexe. Er konnte schon vor rumsi's Beitrag den Beitrag zitieren. Du machst mir Angst. :)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ja, man sieht dass Pinky und Brain unterwegs sind. Die Zeit sollte bald besser laufen, sobald die Cronjobs das regelmäßig von unserem Adminserver syncen.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Das ist mir in den letzten Tagen nun schon in mehreren Threads aufgefallen, hängt das mit den neuen Servern zusammen?

nene das sind die "Rätseltage" auf Apfeltalk. Das ganze Forum läuft zur Zeit im "Puzzle"-Mode.
Die Reihenfolge darf sich jeder selbst zusammenbauen :D Wir sollten das an Ravensburger verkaufen :D
 
  • Like
Reaktionen: MrNase

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Es ist definitiv nen Fehler in der Matrix. Agent, kannst du grad mal kommen, und das checken?
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
"Patrick Rollbis"

irgendwie ungewohnt, wenn der Name nicht fett geschrieben ist:p