• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Patrick Rollbis verlässt unsere Redaktion

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Danke für deine Arbeit Patrick!
Hab ich immer sehr geschätzt.

OT :
Nein,nein,nein!
Yoshi sollte ganz sicher kein Redakteur werde, dazu polarisiert er mit seiner Apple-Manie viel zu sehr*g*.
Außerdem wären dann objektive Artikel und Kritik an allem, wofür dieses Forum steht kaum mehr möglich.

Amen!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Danke für deine Arbeit. Schade, dass du nicht weitermachst.

Zu der Idee Yoshi als Redakteur einzusetzen: Bitte nicht, die Gründe wurden schon genannt :-D
Ich habe nichts gegen Yoshi, aber naja, ihr wisst schon...
 
  • Like
Reaktionen: jarod

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
Ich stell mir bei yoshi News vor, in denen dann mindestens 23 Smilies vorhanden sind...
Bedanke mich auch für die News, und viel Spaß als normaler User wieder ;)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Warum reden User in meinem Thread über yoshi? :-c
:p

Och..
*eine Palette Aufmerksamkeit für Patrick öffne*

Wir benachteiligen doch niemanden hier. :)
Du kannst deinen Seelenschmerz gerne bei der nächsten Sitzung unserer Selbsthilfegruppe mitteilen. :innocent:

MfG
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Ey Leute, wie wärs mit dem Yoshi-Bashing aufzuhören, ich denke er hat verstanden dass viele User hier der Meinung sind, er solle sich professionelle Hilfe suchen oder so was. Ist doch seine Jugend.
 

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
Ey Leute, wie wärs mit dem Yoshi-Bashing aufzuhören, ich denke er hat verstanden dass viele User hier der Meinung sind, er solle sich professionelle Hilfe suchen oder so was. Ist doch seine Jugend.
Halte es eher für positiv, dass sich hier auch eine Hand voll Jugendliche rumtummeln und das Pult aufmischen, oder sollen wir gehen? :-c
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Alles hat seinen Platz, Raum und seine Zeit.
Dies ist ein Danke- und Verabschiedethread für unseren ehemaligen Redakteuer.
Wenn die Zeit gekommen, können wir an anderer Stelle gern mal über yoshi reden.
Hier ist nicht der richtige Platz dafür!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Die Resonanz hat ja gezeigt, dass es gar nicht notwendig ist über yoshi als Redakteur nachzudenken :-D :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Da bin ich ja mal gespannt, welcher (noch nicht) User demnächst seine literarischen Orgasmen an dieser Stelle öffentlich machen darf.
 
  • Like
Reaktionen: dewey

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Ey Leute, wie wärs mit dem Yoshi-Bashing aufzuhören, ich denke er hat verstanden dass viele User hier der Meinung sind, er solle sich professionelle Hilfe suchen oder so was. Ist doch seine Jugend.

Wo gibt's denn hier yoshi-Bashing? Es wurde doch nur gesagt, dass yoshi, auf Grund seiner, nenne wir es Apple-Manie und seiner stark polarisierenden Wirkung hier bei AT, wahrscheinlich nicht so gut geeignet wäre als Redakteur. Sehe da kein Bashing. Außerdem hat (glaube ich) niemand hier behauptet, yoshi braucht eine Therapie oder dergleichen. Oder hab ich da was verpasst?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Also ich melde mich mal als Redakteur für Apfeltalk News... :p Hab' sogar schon den gleichen Vornamen >>Patrick<<.

...
...
...

Awa, Spaaaaaaß beiseite. Danke Dir Patrick für die tollen News und viel Glück in der Schule ;)
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Yoshi, Dich zum Redakteur zu machen wäre wohl der einzig mögliche Weg Deiner Sozialisierung :)
Man wächst mit seinen Aufgaben.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Macht Euch bitte die Mühe und beherzigt Beitrag 49.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Es ist definitiv nen Fehler in der Matrix. Agent, kannst du grad mal kommen, und das checken?
Du musst sowas doch twittrn, sonst verpass ich es.. leider gibt's keinen RSS-Feed mit allen Posts, wo der eigene Nickname (und dessen Varianten) vorkommen, das wäre mal was Feines.
Das mit der Zeit in der Matrix regelt der Trainman, schon vergessen?
Da hab selbst ich keinen Einfluss drauf..
biggrin.gif


Patrick, auf dass dir die Veränderung gut tut, das wünsche ich dir wirklich!