• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Patrick Rollbis verlässt unsere Redaktion

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich möchte gerne sein Nachfolger werden!:-D
Es zumindest mal versuchen...;)

Aber Patrick hat schon gute Arbeit geleistet, das muss man zugeben!:-D
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Yoshi als Redakteur, hm.

Frage mich ob er annähernd objektive Artikel über Apple-Kritik schreiben kann. :innocent:

We will see.

MfG
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Schade, aber dank dir recht herzlich für deine geleistet Arbeit! :)

BTW: Bitte nicht yoshi als Redakteur! Dann haben wir in Zukunft nur noch Pro-Apple-News, und jegliche Kritik fällt unter den Tisch...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich bin sicher Yoshi kann auch anders, wenn er will ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Warum sollte ich nur positiv schreiben?
Ich schreibe so, wie die News auch sind...o_O

Und die eigene Meinung gehört sowieso in keine News-Artikel...
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Wenn er das auch durchzieht habe ich kein Problem mit yoshi als Redakteur, befasst sich wahrscheinlich kaum einer mehr mit Apple als er. :D
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nur ist es leider so das in jeder News sich die Meinung des Redakteurs wiederspiegelt, so etwas kann man gar nicht vermeiden. Da du yoshi ein extrem überzeugter Appeluser bist habe ich da meine zweifel das es sich auf ein minimum reduzieren würde. Für dich ist einfach so gut wie alles geil was Apple betrifft, das ist ok, das bist du, wir sollten das alle akzeptieren oder einfach deine Beiträge überlesen wenn einer das nicht akzeptieren kann.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nur ist es leider so das in jeder News sich die Meinung des Redakteurs wiederspiegelt, so etwas kann man gar nicht vermeiden. Da du yoshi ein extrem überzeugter Appeluser bist habe ich da meine zweifel das es sich auf ein minimum reduzieren würde. Für dich ist einfach so gut wie alles geil was Apple betrifft, das ist ok, das bist du, wir sollten das alle akzeptieren oder einfach deine Beiträge überlesen.
Mmmh...
Also natürlich kann man indirekt seine Meinung zu etwas in einen Artikel bringen.
Aber man kann auch einfach versuchen, völlig neutral zu schreiben...und das schafft Herr Rieseberg immer sehr gut(fiel mir nur gerade als Beispiel ein)...bei seinen Artikeln merkt man nie seine persönliche Einstellung raus.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Denke auch nicht das Felix schreiben würde "Apple ist mein Leben", ;). Aber wie schon gesagt, das bist einfach du und das ist nicht negativ gemeint, einfach nur eine Feststellung.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Warum reden User in meinem Thread über yoshi? :-c
:p

kann es dir gut mitfühlen, das wäre ja tatsächlich furchtbar, wenn yoshi redakteur sein sollte :p :D da würden wir jeden tag zu hören, das mal wieder gerüchte für ipods lügen sind und etc. das würd ich nicht aushalten ;) =)
 
  • Like
Reaktionen: tigerlilly

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Du wurdest einfach durch nen juengeren ersetzt Bitch!!! ;) :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Yoshi ist mir allemal lieber als…
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Soll yoshi halt 2-3 Testnews verfassen, die müssen (sollten:)) ja nicht publik gemacht werden...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Und vor allem will ich den dämlichen :p-Smily nicht in den News sehen!
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Schade, hab mich so an einen "fetten" Patrick gewöhnt (nein, nicht in dem Sinne fett, ihr wisst, was ich meine ;)).
Schön, dass du trotzdem noch da bist :-*