- Registriert
- 10.07.08
- Beiträge
- 67
So, ich wollte einfach mal meine Erfahrungen mit dem neuen iPhone bezüglich der Qualität hier kund tun.
Ich habe jetzt bereits das 3. Gerät und bin mehr als enttäuscht von der Verarbeitungsqualität! Jedes billige "normale Telefon" scheint da besser verarbeitet zu sein.
1. Gerät: defekter Simkartenauswurf+Pixelfehler+scharfe Kanten
2. Gerät: schiefe Standby Taste+schief eingebautes Displayglas+defekter Vibrationsalarm
3. Gerät: rund um das Gerät deutlich spürbare z.T. sichtbare Kante zwischen Chromrahmen und Rückteil…das macht die Haptik extrem billig!
Beide Austausche wurden über Apple direkt für je 29,- im Sofortaustausch abgewickelt. Beim zweiten Austausch habe ich nach nem Erlass der Gebühren gefragt, da man mir ja anscheinend ein Gerät mit defektem Vibrationsalarm geschickt hat, leider keine Chance wieder 29,-.
Wenn man die Foreneinträge hier mal überfliegt schienen relativ viele Leute derartige Probleme zu haben. Ich persönlich hätte lieber 100 Euro mehr für das Gerät bezahlt, wenn dafür die Qualität gestimmt hätte und man nicht dann den Stress des Austausches mit anschließendem Suchen nach weitern Fehlern am Austauschgerät hätte.
So, jetzt werde ich morgen mal in nen t-mobile laden gehen und denen mein Leid klagen, mal schauen ob die was machen können.
schönen Sonntag noch!
Ich habe jetzt bereits das 3. Gerät und bin mehr als enttäuscht von der Verarbeitungsqualität! Jedes billige "normale Telefon" scheint da besser verarbeitet zu sein.
1. Gerät: defekter Simkartenauswurf+Pixelfehler+scharfe Kanten
2. Gerät: schiefe Standby Taste+schief eingebautes Displayglas+defekter Vibrationsalarm
3. Gerät: rund um das Gerät deutlich spürbare z.T. sichtbare Kante zwischen Chromrahmen und Rückteil…das macht die Haptik extrem billig!
Beide Austausche wurden über Apple direkt für je 29,- im Sofortaustausch abgewickelt. Beim zweiten Austausch habe ich nach nem Erlass der Gebühren gefragt, da man mir ja anscheinend ein Gerät mit defektem Vibrationsalarm geschickt hat, leider keine Chance wieder 29,-.
Wenn man die Foreneinträge hier mal überfliegt schienen relativ viele Leute derartige Probleme zu haben. Ich persönlich hätte lieber 100 Euro mehr für das Gerät bezahlt, wenn dafür die Qualität gestimmt hätte und man nicht dann den Stress des Austausches mit anschließendem Suchen nach weitern Fehlern am Austauschgerät hätte.
So, jetzt werde ich morgen mal in nen t-mobile laden gehen und denen mein Leid klagen, mal schauen ob die was machen können.
schönen Sonntag noch!