• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

City of God

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
ich liebe dich!!!!!!!!!!!
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Schade, leider verpasst.

War damals im Kino, sehr starker Film...
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Guckst Du hier:
Cidade de Deus

Irrer Film, habe ihn sehr genossen.
Ein Film, der einem im Gedächtnis bleibt.


Und wie immer herrlich, einen Film ohne Werbeunterbrechungen sehen zu können!
 

gl85

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
42
habe ihngestern abend gesehen. wahnsinnsfilm!
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Clever gemacht, aber Scheisse. Pseudo-Rapästhetik und Scheinrealismus. Angeblich hart an den Problemen, aber doch hip sein wollend.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Wo will der Film hip sein?

Er wurde überschüttet mit Lob für seien Authentizität, und soll einem den Spiegel vorhalten statt zu unterhalten.
Hippes Hollywood-Kino sieht anders aus.
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Ich rede nicht von Hollywoodkino. Wo ist der Film authentisch? Wem soll er den Spiegel vorhalten?. Wenn er nicht unterhalten will, warum dann die Ästhetik der Videoclips von MTV u.a. Hip ist er, weil er immer mit dem Zaunpfahl winkt. Seht mal her, ich treffe euer Lebensgefühl. Und man sollte sich mal durchlesen, oder hören, wer da mit Lob um sich geworfen hat.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
hab heute morgen von mehreren leuten gehört das der film richtig klasse sein soll werd ihn mir mal irgendwann angucken
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
ist definitiv ein gelunger FIlm, ich war damals auch im Kino.
Sehr empfehlenswert.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ich fand den Film klasse, hab ihn zuhause. Die Szene mit Löckchen, in dem Motel...richtig übel. Oder die Kinder, die am Ende dann drüber reden wen sie alles 'abknallen' wollen, und warum. Die sind sechs jahre alt oder so, wie übel ist das denn?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ein Wahnsinnsfilm, dessen Produzenten auch für "City of Men" (IMDB-Link hier)verantwortlich zeichnen. Hab ich leider selber nicht gesehen, ist aber in Bedacht auf "City of God" Pflicht.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Und vom Regisseur gibts ja auch noch The Constant Gardener mit Ralph Fiennes, sehr sehenswert!