- Registriert
- 24.01.06
- Beiträge
- 5.589
[preview]Obwohl Apple vor rund zwei Wochen verkündet hat, dass MobileMe mittlerweile normal und stabil funktionieren würde, kämpfen Anwender weiterhin mit diversen Downtimes und Problemen.
So kam es allein gestern zu rund 4,5 Stunden Auszeit, für die letzten zwei Wochen war das System laut Apples Status-Auflistung für rund 14 Stunden offline. Die Verfügbarkeit liegt somit bei 96 Prozent und bei weitem nicht auf der Höhe eines qualitativ hochwertigen Anbieters. Leider hält sich Apple auch weiterhin enorm bedeckt, was genaue Probleme angeht: Bis auf eine kurze Entschuldigung und den Vermerk „Wir arbeiten daran‟ werden Anwender im Dunkeln gelassen. Anders beim Konkurrenten Google: Dort mussten User gestern zwar auch kurz auf ihre Mails verzichten, wurden jedoch nachher wenigstens mit ausführlichen Problembeschreibungen versorgt. [/preview]
So kam es allein gestern zu rund 4,5 Stunden Auszeit, für die letzten zwei Wochen war das System laut Apples Status-Auflistung für rund 14 Stunden offline. Die Verfügbarkeit liegt somit bei 96 Prozent und bei weitem nicht auf der Höhe eines qualitativ hochwertigen Anbieters. Leider hält sich Apple auch weiterhin enorm bedeckt, was genaue Probleme angeht: Bis auf eine kurze Entschuldigung und den Vermerk „Wir arbeiten daran‟ werden Anwender im Dunkeln gelassen. Anders beim Konkurrenten Google: Dort mussten User gestern zwar auch kurz auf ihre Mails verzichten, wurden jedoch nachher wenigstens mit ausführlichen Problembeschreibungen versorgt. [/preview]