User-Treffen in Koblenz

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Hallo an alle Äpfel aus dem Rheinland,

ich dachte mir, es wäre doch mal ganz nett in Koblenz ein User-Treffen abzuhalten.
Nichts großes, aber mal so ein erstes beschnuppern. Vielleicht entsteht ja mal ne UserGroup
draus?

Also meldet euch bei Interesse!
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das wäre geil!
Ich bin dabei!:-D

Haltet mich auf dem Laufenden...:)

PS: Herzlichen Glückwunsch an den Threadersteller!;)
 

TAfriend

Tokyo Rose
Registriert
21.07.08
Beiträge
70
... bin Neueinsteiger und taste mich langsam rein. werde mir ein Macbook Pro kurzfristig zulegen. Ich hab absolutes Interesse an einem User-treffen.

Gute Idee.
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Fein, dann sind wir wohl schon zu dritt. Bitte noch weitere darauf aufmerksam machen.
 

mela

Erdapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
1
Hallo,
falls ich einen Babysitter bekomme würde ich auch gern teilnehmen! :)
 
  • Like
Reaktionen: true_joshua

Mitglied 12091

Gast
Also Koblenz könnte ich auch hinkommen ^^ Müsste erst mal gucken wie ich da am besten hinkomme.
Gruß Fasa
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
@Fasa14
Ganz einfach in die RB einsteigen...fährt von Bonn bis Koblenz durch!;)
45 minuten Fahrt glaube ich...

@true_joshua
Du willst einem kleinen Baby doch nicht den Eintritt in die schöne Apple-Welt verbieten, oder?
Und dann auch noch in soo guter Gesellschaft...:p
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
@Yoshi: Der Kleine wird noch früh genug einsteigen. Jedenfalls schielt er schon immer ganz fasziniert zum Mac hinüber und spielt am liebsten mit der Remote der Apple TV. :) Den Großen (13) hab ich schließlich auch soweit bekommen, dass er nur noch auf Vista schimpft und alsbald nen eigenen Mac haben will... ;)

Bin erst im September wieder da.

Wir werden also immer mehr, fein!
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Ich bin ab Freitag für 3 Wochen in Urlaub und werde es im Anschluss in Angriff nehmen!
Schonmal ne Idee für ne Location?
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ich wäre dabei!

Treff wäre irgendwas mit nem Hotspot gut.. meine das Cafe Einstein in der Firmungsstr. 30 hätte sowas, bin mir aber nicht sicher müsste man am besten anrufen.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Wozu nen Hotspot? Wenn ich mich mit leuten treffe will ich doch nicht im Internet surfen!?
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Klar, aber wäre doch nicht schlecht wenn man sowas auch hätte.
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Cafe Einstein halte ich für sehr gut!
Einen Hotspot brauchen wir aber wirklich nicht. ;)