• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filmstarquiz

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Durch [post=1584711]Jensches Post[/post] bin ich auf die Idee gekommen, da hier ja auch einige diverse Bildbearbeitungprogramme zur Verfügung haben, ein Filmquiz der etwas anderen Art zu starten.

Jemand postet einen beinahe bis zur Unkenntlichkeit entstellten Filmstar. Wer errät, wen das Bild darstellen soll, macht weiter. Ich fang mal an. Zu Beginn etwas leichter:

Wer ist/war das:

bild1wf3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: deckl

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Dacht ich mir ja, dass das viiieeel zu leicht war. Diese Augenbrauen können nur einem gehören. Gibts wen, der ein Neues reinstellt? Catholic?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Da muss man dem Nächsten natürlich etwas mehr Zeit geben. Das Bild muss ja auch erst bearbeitet werden. ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Steve Jobs als er noch Haare hatte
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Stimmt anscheinend. Hätte ich nicht erkannt.

839742222_2b8be1d2e3.jpg


Bis catholic seins reingestellt hat, könntest Du eins posten, Smooky
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nö, verstellte Pics hab ich ned und ich hab keinen Bock dafür Pixelmator anzuschmeissen, soll ein anderer bitte
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Nö. (Vielleicht doch Pixelmator anwerfen und entzerren?) ;)

Bin raus für heut Abend. Bis morgen.

LG
Daniel
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Smooky: Jaaaaa. Gewonnen.

ChristianBale.jpg


Jetzt stellst aber Du eins rein. ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
kann ich auch^?
1.jpg


ist echt leicht.
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Diese Lippen, unverkennbar: Angelina Jolie! :)

Freiwillige vor, habe leider keine Bilder...