Call of Duty 4 für Mac erscheint am 25. August

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Call of Duty 4 für Mac erscheint am 25. August 2008.

Das zumindest ließ sich über Amazon erfahren. Das Spiel, welches im Gegensatz zu den bisherigen Call of Duty - Titeln nicht im zweiten Weltkrieg sondern in der Gegenwart spielt, konnte aufgrund der dichten Story auf diversen Plattformen Preise und viel Lob der Kritiker einfahren. Doch ähnlich wie auch bei der Windows-Version sind die Anforderungen an den Computer hoch: Ein Intel Core 2 Duo-Prozessor mit mindestens 2,0 Ghz sowie ein Gigabyte Arbeitsspeicher werden dringend vorausgesetzt, für ein optimales Spielvergnügen werden 2,4 Ghz vorausgesetzt. Als Grafikkarte sollte man eine ATI X1600 oder eine NVidia GeForce FX 7300 besitzen, empfohlen werden mindestens 256 Megabyte Videospeicher. Ebenfalls vorausgesetzt wird Mac OS X 10.5.4.

Weitere Informationen findet sich direkt beim Publisher Aspyr.
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    31,3 KB · Aufrufe: 652

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nicht schlecht.. grade mal ein dreiviertel Jahr nach dem eigentlichen Release.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich glaubs erst, wenns bei mir auf dem Tisch liegt.

Bereits im Mai hatte Amazon es zum Ausliefern angekündigt, ich glaube denen garnichts mehr.
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Würde ja ( bis auf die Grafikanforderung ) auf meinem mac mini laufen ;)
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Hoffentlich kein Cider-Port. Diese Teile wurden/werden ja ernsthaft verkauft.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
keine sorge! komplett ohne die cider engine umgesetzt worden !

Na dann :D

allerdings kann ich's nicht mehr erwarten bis Diablo 3 rauskommt. uhhu das wird ein Spass ;)

CoD4 is ja schon wieder alt, es wird ja schon über Cod5 gesprochen...

Und das Spiel hat man viel zu schnell durch :p
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Hoffentlich erscheint auch eine Demo-Version parallel zur Verkaufsversion. Somit könnte ich das Game ausgiebig testen, bevor ich es kaufe; auch wenn ich bereits die PC-Version angetestet habe.
 

mr.goodkat

Gala
Registriert
13.05.08
Beiträge
52
läuft das auf meinem mbp (neueste generation, kleinste ausführung)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
endlich - ich hoffe das stimmt diesmal
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Bin ich froh, dass ich 'ne PS3 und einen PC hab. Dann muss ich keine Spiele von vorvorgestern spielen. Ziemlich lächerlich...
 

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
Na dann :D

allerdings kann ich's nicht mehr erwarten bis Diablo 3 rauskommt. uhhu das wird ein Spass ;)

CoD4 is ja schon wieder alt, es wird ja schon über Cod5 gesprochen...

Und das Spiel hat man viel zu schnell durch :p

Jup, hab auf der X-Box damals ganze 5 STD. (Stufe Normal) beim ersten mal gebraucht! für 70€*n bisschen happig, aber von der Graik und Gameplay TOP!
Läuft auf Grund der Grafikkarte eh nicht auf meinem Macbook...
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

na ist doch schön.

Freue mich schon drauf, muß nicht immer das neueste Spiel 1 Tag nach der Veröffentlichung haben....ansonsten wäre ich wohl hier auch falsch. ;)

Gruß

Andreas
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Weiß jemand ob es ab 18 oder ab 16 jahren freigegeben sein wird ? :)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Weiß jemand ob es ab 18 oder ab 16 jahren freigegeben sein wird ? :)

Hmm, keine Ahnung wie das bei CoD 4 ist ....

bitn9blb.png
 
  • Like
Reaktionen: baldmacuser