• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Call of Duty 4 für Mac erscheint am 25. August

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
GEILOMAT!!!
besonders die multiplayer schlachten rocken richtig!
ich vermisse nur einen coop modus für die singleplayer kampagne :(
 

sfd

Gala
Registriert
20.05.08
Beiträge
48
Hoffentlich läuft das auf meinem Macbook...
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Wie sieht es bei vergleichbaren Online-Spielen aus, kann ich gegen Windows Nutzer spielen, oder nur auf speziellen Mac-Servern?

Ich denke das wird wie bei allen anderen CoD´s der Fall sein: Ja!

Hab hier CoD 2 für den Mac und hab darüber im LAN auch gegen Freunde mit Dosen wunderbar zocken können.
Auch im Internet, da gibt es keinen Unterschied, außer, dass mein iMac(aber auch damals das Macbook!) ca 3 Mal schneller geladen hat, als die Dosen..hihi
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Hoffentlich läuft das auf meinem Macbook...

Nein wird es nicht, es sei denn deine ... hinter dem MacBook stehen für "Pro" ;)

Auszug aus den Systemvoraussetzungen:

NOTICE: Intel integrated video chipsets are not supported.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Wofür gibt es BootCamp? Ich will doch ein Spiel nicht erst zocken, wenn es schon den Nachfolger gibt.
CoD4 ist zwar geil aber, wie meine Vorredner schon sagten, viel zu kurz!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
CoD4 hatte einen sehr langen SP Modus, dafür das es eigentlich ein O-Game ist.
Allein die Auswahl an Spielmodi ist riesig.
 

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
Also ich finde den SP schon kurz. 6 Stunden vielleicht...
Der MP hat mir auf der PS3 auch nicht so lange Spaß gemacht. Zwar spiele ich es nach einiger Zeit immer aber nach 5 Stunden MP Spielzeit leg ich COD 4 wieder zur Seite. 1d 04std MultiPlayer Spielzeit insgesamt sind im Vergleich zu Leuten aus meiner Freundesliste voll wenig!
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Mist, ich glaub irgendwie, dass das mit meinem GMA 950 Chip nicht laufen wird ;) Hätt ich nur das Pro gekauft....
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich will mich ja nicht outen aber IMHO gehört Call Of Duty ins 2. Weltkriegs-Szenario. Ich konnte mit dem 4. Teil nichts anfangen als ich es auf dem PC eines Kollegen kurz anspielte.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich will mich ja nicht outen aber IMHO gehört Call Of Duty ins 2. Weltkriegs-Szenario. Ich konnte mit dem 4. Teil nichts anfangen als ich es auf dem PC eines Kollegen kurz anspielte.


Habe ich auch erst gedacht und war enttäuscht, als ich hörte, dass es nicht im zweiten Weltkrieg spielt.

Doch der Frust war nach dem ersten Level wie weggeblasen. Gameplay SP ist super, Grafik ohnehin spitze und der MP macht richtig Laune!

Auf das Spiel lohnt es sich wirklich zu warten.
Leider muss ich mich weiterhin auf Bootcamp beschränken, weils ja nur auf Leo läuft. So ein Mist!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich will mich ja nicht outen aber IMHO gehört Call Of Duty ins 2. Weltkriegs-Szenario. Ich konnte mit dem 4. Teil nichts anfangen als ich es auf dem PC eines Kollegen kurz anspielte.
Seh ich komplett anders, ich bin sehr enttäuscht, dass Cod5 schon wieder dieses bis zum Erbrechen ausgelutschte Szenario verwendet. Aber gut, daran bastelt auch wieder ein anderes Studio, also wird es sowieso nicht mit dem 4er mithalten können.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Seh ich komplett anders, ich bin sehr enttäuscht, dass Cod5 schon wieder dieses bis zum Erbrechen ausgelutschte Szenario verwendet. Aber gut, daran bastelt auch wieder ein anderes Studio, also wird es sowieso nicht mit dem 4er mithalten können.

Bin ganz deiner Meinung!