• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Call of Duty 4 für Mac erscheint am 25. August

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wird das auf dem derzeit kleinsten iMac laufen? Reicht die Grafikkarte?
 

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
auf meinem iMac Intel Core Duo (17" - der "erste" Intel iMac) läufts wunderbar (Windows - Bootcamp)
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
super. puentklich zum release von call of duty 5 bekommen wir die reste von cod4. find ich schon stark.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ich glaub mich tritt ein Pferd. :-D

Endlich ein Betrag ohne iPhone! Was ist denn hier los??


(Das soll keine Kritik sein - meiner Meinung nach schrieb die Redaktion in letzter Zeit zu viel über das iPhone)
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
Naja das speil ist grafisch top (siehe die Mission im hohen Grass)
Jedoch ist es echt nach 5 stunden durch, ich habe sogar noch ein bisschen weniger gebraucht glaube ich.
Der Multiplayer soll jedoch auch top sein, doch dieser lief bei mir nicht :p (könnt euch denken warum)
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Ich glaub mich tritt ein Pferd. :-D

Endlich ein Betrag ohne iPhone! Was ist denn hier los??


(Das soll keine Kritik sein - meiner Meinung nach schrieb die Redaktion in letzter Zeit zu viel über das iPhone)

jop... muss ich dir voll und ganz recht geben
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Habs auf der XBOX in unkonzentrierten sieben Stunden durchgespielt. Ein absolutes Hammer-Game mit atemberaubender Grafik. Wenn man es einmal gespielt hat, weiss man auch warum es keine Jugendfreigabe hat!

Grüße
 

Jose''

Gala
Registriert
27.10.07
Beiträge
52
ich war ziemlich vom Game entäuscht... hatte aber auch zu hohe ansprüche, da so gut darüber gesprochen wurde.

Erstens ist es zu schnell durch und was mich am meisten ärgerte war:

man steht z.B. in einer Strasse... vor einem kaputte Häuser.
Man erschiesst alle Feinde, doch es kommen immer mehr und mehr... es ist also nicht möglich den Sektor zu klären und dann weiter gehen.... das spielt drängt einen sozusagen den Weg auf indem es an nicht passierbaren Stellen immer wieder Feinde generiert.

Das passt mir überhaupt nichts... aber ansonsten gutes Spiel.
 

Jose''

Gala
Registriert
27.10.07
Beiträge
52
ah ok:) hab die vorgänger eben nicht gespielt.
Aber man muss ehrlich gestehen, dass das spiel süchtig macht. es packt einen. toller spass.
 

Eli

Gloster
Registriert
19.03.07
Beiträge
65
Hab die PC-Version unter Bootcamp gespielt.

Grafisch wirklich ein Hammer-Game, aber wie bereits gesagt: viiieeeel zu kurz. Und auch der Multiplayer-Modus haut mich nicht von den Socken.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Wie sieht es bei vergleichbaren Online-Spielen aus, kann ich gegen Windows Nutzer spielen, oder nur auf speziellen Mac-Servern?