• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WeDict Wörterbücher & Wiki2touch auf 2.0

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Möchte dieses Thema gerne nochmal auffangen, denn ich denke einigen geht es wie mir und vermissen diese beiden perfekten Alltags-Tools seit 2.0 schmerzlichst...
Wenn jemand weiß, wie es geht -> ab hier rein damit... :p
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wiki2touch scheint wohl am ende zu sein, jedenfalls ist vom entwickler nichts zu vernehmen.

wedict (die version aus dem appstore) biete keine möglichkeit, andere wörterbücher zu installieren (ich habe jedenfalls keine gefunden). per ssh eingespielte wörterbücher haben dazu geführt, dass wedict gar nicht startet.
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Hm wiki2touch vermisse ich auch auf 2.0.

Der Sourcecode ist ja verfügbar, vielleicht portet es ja jemand auf 2.0...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
im wiki2touch-forum findet sich heute ein eintrag eines nutzers, der angeblich vom entwickler gehört haben soll, dass dieser, so er zeit hat, an einer version für die fw 2.0 arbeite. mit einem release ist aber wohl nicht so schnell zu rechnen ...
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
dict und idx Datei nach /User/Applications/..../WeDict.app ;) Ist leider sehr langsam :(
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
ein kryptisches Verzeichnis wie z.B. "A87GIUAG§KJG" .... SCHAU HALT MAL .... ist doch nicht so schwer, oder?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ein kryptisches Verzeichnis wie z.B. "A87GIUAG§KJG" .... SCHAU HALT MAL .... ist doch nicht so schwer, oder?
das verzeichnis der app herself meintest du. nein, gar nicht schwer, wenn man vier punkte zu interpretieren weiss ;)

p.s. als auslassungszeichen haben sich übrigens (nur) drei punkte eingebürgert.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
verdammt, die neuinstallation von wedict hat meine addressbook.app vom homescreen gekillt. die hätte ich gerne wieder.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
verdammt, die neuinstallation von wedict hat meine addressbook.app vom homescreen gekillt. die hätte ich gerne wieder.

auch die neuerliche deinstallation von wedict hat leider nicht das 'wiederauftauchen' des adressbuchs zur folge gehabt.

[update] mit den boss prefs lässt die hidden addressbook.app wieder 'aktivieren' ...
 
Zuletzt bearbeitet: