• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WO gibt's noch ein iPhone 3G?!!!

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Hallo zusammen,

irgendwie habe ich diesen Thread hier vermisst. Es gibt mit Sicherheit noch Personen die auf der heißen Suche nach iPhones, trotz total Ausverkauf sind. So wie mich :)

Ich war heute im Media Markt in Mülheim und dort sind heute (!) fünf iPhones 3G angekommen (schwarz sowie weiß). Leider ist dort keine Vertragsverlängerung von einem alten iPhone Vertrag möglich. Bin also immer noch auf der Suche...

Wer also weiß wo es noch iPhones gibt, kann ja hier sein Kommentar abgeben. Bitte nur wirkliche Vorräte melden....Ich fasse hier auch gerne alle Verfügbarkeiten zusammen, so dass jeder direkt im 2. Beitrag sehen kann wo es was gibt :)

Bitte schreiben in welcher Stadt, welchem Laden und wann Ihr es dort gesehen bzw. auch NICHT mehr gesehen habt, es also auch wieder vergriffen war....

Gruß
Robin
 
Zuletzt bearbeitet:

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Unverbindliche Verfügbarkeitsliste​
  • PLZ 1er
    18055 Rostock T-Punkt Kröpelinerstr. (2 Geräte am 21.07.08)​

  • PLZ 2er

  • PLZ 3er
    32311 Lübbecke T-Punkt (Lieferung am 21.07.08)​
    38440 Wolfsburg Saturn (4 Geräte am 21.07.08)​

  • PLZ 4er
    45475 Mülheim Media Markt Mannesmannallee (5 Geräte am 21.07.08)​

  • PLZ 5er

  • PLZ 6er

  • PLZ 7er

  • PLZ 8er

  • PLZ 9er

Stand: 21.07.08
 
Zuletzt bearbeitet:

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
T-Punkt in 32312 Lübbecke (NRW)

Die haben heute angerufen, weil die eine Lieferung bekommen haben. Aber ich hatte mir zwischenzeitlich noch ein anderes aus dem Media Markt gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
wo ist bite in oberhausen ein mediamarkt ?

kenne nur denn saturn im centro
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Es war der Mediamarkt in Mülheim .... An der Grenze zu Oberhausen..Sorry!
 

Ninchen

Granny Smith
Registriert
10.09.06
Beiträge
14
Ich hab heute mein neues iPhone im Saturn in Wolfsburg bekommen. Ich hab noch 4 weitere gesehen. Von jeder Variante war noch was da. :)
 

Jobmob

Erdapfel
Registriert
22.07.08
Beiträge
5
Die Chancen stehen in den Läden der Drittanbieter ( Saturn, Media Markt ) definitiv besser. In Hamburg habe ich mit drei dieser Läden telefoniert und alle hatten noch welche. Bin dann zu nächst gelegenen und hab mir meins gesichert:-D.
T-Punkte - leider Fehlanzeige.
Scheint mir mittlerweile wirklich eine "künstliche Verknappung" seitens der Telekom zu sein.
 

pooh_der_bär

Elstar
Registriert
26.07.07
Beiträge
73
In Bremen in allen T-Punkten weg... Wahrscheinlich Ende nächster Woche neue, sonst erst Oktober, sagte man mir.
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Wenn es in den T-Punkten noch iPhone 3g Vorfühmodelle gibt, ist das ein gutes Zeichen? In Flensburg habe ich nämlich in jedem T-Punkt welche gesehen.
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Was soll das für ein Zeichen sein? Vorführmodelle haben sie alle. Die geben sie auch nicht raus.
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Was soll das für ein Zeichen sein? Vorführmodelle haben sie alle. Die geben sie auch nicht raus.

Ich hätte gedacht die verteilen an die ganz gierigen lieber eines von der Vorfühmodellen, als wenn die jeden Tag wieder im Laden stehen, und fragen, wann es denn kommt ;)
 

pooh_der_bär

Elstar
Registriert
26.07.07
Beiträge
73
So, bisschen rumtelefoniert, eines gefunden, sogar in Wunschkonstellation WEISS/16 GB. Reserviert. Nun fahre ich los und in einer halben Stunde ungefähr... Lechz!!! Sabber!!!

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:cool::)