• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Belgien: Absolut freies iPhone 3G für 525 Euro

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
In Belgien wird das iPhone 3G ohne Vertrag, ohne SIM-Lock und ohne Netlock für 525 Euro verkauft werden.

Verantwortlich ist der in Belgien dominierende Mobilfunkbetreiber Mobistar, der das Gerät mit acht Gigabyte Speicherplatz praktisch 'ohne alles' für im Vergleich mit anderen Angeboten relativ günstige 525 Euro anbietet. Die größere Variante mit 16 Gigabyte Speicherplatz kostet 615 Euro. Wer im Grenzgebiet wohnt und über einen kurzen Ausflug ins Land der Waffeln nachdenkt, sei hiermit gewarnt: Der kleine Staat bekam von Apple gerade einmal 250 Geräte für den Verkaufsstart zugeteilt.

Herzlichen Dank an Thorsten!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    5,4 KB · Aufrufe: 6.865

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich wollte fragen ob das stimmt das ab firmware 2.0 Alle sprachen schon vorinstalliert sind ?

Also das man sich keine zusätzlichen sprachen mehr downloaden muss.

Weil in dem neuen apple video sagt der mann das man ohne probleme beim sms schreiben zwischen k.p. 20 sprachen u.a. chinesisch hin und her switchen kann alo auch bei den telefonsprachen ?


mfg
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ja, das nervt mich auch manchmal , alle sind so schnell, das oft ein thema mehrmals gepostet wird, so wird das ganze forum unübersichtlich.

PS: ich weiß ich mahce auch sinnlose threads auf, aber nicht von dem gleichen thema...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hätte Herr Rieseberg einfach nur Belgien und iPhone in die Suchmaske eingegeben, dann hätte er gesehen, dass der Fred schon drei mal besprochen wird.

Aber wie in einem anderen Fred schon erörtert müssen die Redaktoren anscheinend keine Suchmaske verwenden... o_O
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
wollt ihr nicht einfach mal die schnautze halten und euer eigenes forum aufmachen?

wenn felix der redakteur dieses forums ist, darf er auch die news hierfür verfassen. ganz gleich, ob irgendwelche arbeitslosen, oder leute, die meinen sich sonst irgendwie profilieren zu muessen, dieses info schonmal gepostet haben, oder nicht.
abgesehen davon, will ich - jemand der nur ein paar mal am tag auf die seite schaut - infos und neuerungen sofort sehen. dafür schaue ich mir in keinem unterforum irgendwelche posts an, welche von euch kindern erstellt worden sind.

hier sind schon leute für ganz andere sachen gebannt worden. meiner meinung nach sollten sie euch auch mal ein paar wocen urlaub gönnen. evt. kommt ihr dann wieder auf den boden der tatsachen ( des einfachen nutzers ! ) zurück oder habt alternativ euer eigenes apple-forum aufgezogen.

so. ich freue mich hauf viele unqualifizierte antworten.
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
Is nix neues, dass hier alles 4 mal gepostet wird... o_O

Hätte Herr Rieseberg einfach nur Belgien und iPhone in die Suchmaske eingegeben, dann hätte er gesehen, dass der Fred schon drei mal besprochen wird.

Aber wie in einem anderen Fred schon erörtert müssen die Redaktoren anscheinend keine Suchmaske verwenden... o_O


Man, man, man... du hast Probleme "kopfschüttel"

Kritik ist sicher immer ok... doch man kann sie auch freundlich rüberbringen.

Ich bin auf jeden fall froh, das der Felix hier so viele News zusammenträgt und kann da gut darüber hinwegsehen, dass das Thema schon besprochen wurde.

LG Matthias
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
@Qtime

...warst schneller.... :-c

...und noch etwas direkter :-D

Ich versuche immer höflich zu bleiben aber denken tue ich genau so wie du!!!

LG Matthias
 

kleiner_Sven

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Ich finde die News auch gut, danke Felix - ich hätte es sonst auch nicht gelesen
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Was regt ihr euch alle auf, ich finde das gut. Stünde es nicht auf der ersten Seite würde ich das nie lesen... Campt halt nicht jeder im Newsforum.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich bin immer noch gespannt, für welchen Wucherpreis es ein freies iPhone bei der Telekom geben würde...:p
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
wollt ihr nicht einfach mal die schnautze halten und euer eigenes forum aufmachen?

wenn felix der redakteur dieses forums ist, darf er auch die news hierfür verfassen. ganz gleich, ob irgendwelche arbeitslosen, oder leute, die meinen sich sonst irgendwie profilieren zu muessen, dieses info schonmal gepostet haben, oder nicht.
abgesehen davon, will ich - jemand der nur ein paar mal am tag auf die seite schaut - infos und neuerungen sofort sehen. dafür schaue ich mir in keinem unterforum irgendwelche posts an, welche von euch kindern erstellt worden sind.

Mit gerade mal 13 Beiträgen würde ich insbesondere im blau hinterlegten Text etwas zurücknehmen, das kommt gar nicht gut an... :mad:

Auch der Rest deines Textes ist beleidigend und absolut despektierlich. Dementsprechend erwarte ich eine Stellungnahme. Und diese hat gefälligst in einem etwas differenzierteren Ton zu erfolgen. :mad:

Ausserdem sollte jemand der die Shift-Taste offensichtlich nicht kennt, nicht mit solch grossen Steinen um sich werfen.

Man, man, man... du hast Probleme "kopfschüttel"

Kritik ist sicher immer ok... doch man kann sie auch freundlich rüberbringen.

Ich bin auf jeden fall froh, das der Felix hier so viele News zusammenträgt und kann da gut darüber hinwegsehen, dass das Thema schon besprochen wurde.

LG Matthias

Wir haben Felix schon oft darauf hingewiesen, dass man nicht alles 4 oder 5 fach haben muss. Das Argument, dass die Beiträge von Felix auf der News-Seite erscheinen ist klar ein gutes Argument, aber dann könnte er sich doch wenigstens die Mühe machen, bereits bestehende Themen darin zu integrieren. Für mich sieht das einfach so aus, als ob es hier um Quotenjagd geht, und die Qualität des Forums dabei zweite Geige spielt.

Und wie gesagt, das ist nicht das erste mal, sondern schon etwa das gefühlte 100ste Mal, dass wir das gleiche Thema schon 4 oder 5 mal drin haben, und Felix dann noch mit einem 6ten Mal einen draufsetzt...

Das ist meine Meinung, und zu der stehe ich auch. Wenn ich den zuerst zitierten Beitrag sehe, dann scheint es mit Anstand bei gewissen anderen auch nicht sehr weit her geholt zu sein, also komm MIR nicht, und erklär mir wie ich meinen Beitrag zu verfassen habe, von wegen Freundlichkeit. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Beinhorn und duffman

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
wollt ihr nicht einfach mal die schnautze halten und euer eigenes forum aufmachen?
Wenngleich ich es etwas "diplomatischer" formuliert hätte, stimme ich Dir zu. Vor allem Deine Argumente bezüglich der Berechtigung von Felix' Neuigkeiten unterschreibe ich.
Diese ewigen Meckerziegen. Macht Ihr doch mal eine Woche lang den Redakteur...
 

MrWhite

Gast
Haha...250 Geräte für eine ganze Nation...175 werden davon werden wahrscheinlich ohne Vertrag von irgendwelchen deutschen ergattert die vor den Läden campen :)
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
Mit gerade mal 13 Beiträgen würde ich insbesondere im blau hinterlegten Text etwas zurücknehmen, das kommt gar nicht gut an... :mad:

Auch der Rest deines Textes ist beleidigend und absolut despektierlich. Dementsprechend erwarte ich eine Stellungnahme. Und diese hat gefälligst in einem etwas differenzierteren Ton zu erfolgen. :mad:

Ausserdem sollte jemand der die Shift-Taste offensichtlich nicht kennt, nicht mit solch grossen Steinen um sich werfen.



Wir haben Felix schon oft darauf hingewiesen, dass man nicht alles 4 oder 5 fach haben muss. Das Argument, dass die Beiträge von Felix auf der News-Seite erscheinen ist klar ein gutes Argument, aber dann könnte er sich doch wenigstens die Mühe machen, bereits bestehende Themen darin zu integrieren. Für mich sieht das einfach so aus, als ob es hier um Quotenjagd geht, und die Qualität des Forums dabei zweite Geige spielt.

Und wie gesagt, das ist nicht das erste mal, sondern schon etwa das gefühlte 100ste Mal, dass wir das gleiche Thema schon 4 oder 5 mal drin haben, und Felix dann noch mit einem 6ten Mal einen draufsetzt...

Das ist meine Meinung, und zu der stehe ich auch. Wenn ich den zuerst zitierten Beitrag sehe, dann scheint es mit Anstand bei gewissen anderen auch nicht sehr weit her geholt zu sein, also komm MIR nicht, und erklär mir wie ich meinen Beitrag zu verfassen habe, von wegen Freundlichkeit. ;)



nein, sollte ich wirklich editieren, was alle denken, nur bisher niemand sagte, um dir - einer wurst - die zum glück nichts zu mlden hat, die füße zu lecken? ihr ( du ) zieht die ganze chose hier doch nur ab, weil ihr gerne die news schreiben würdet. alternativ führt ihr dies jetzt über das forum aus und macht den redakteur schlecht, wenn dieser seine news 2-3 stunden später verfasst. das ganze ist einfach nur peinlich und sowas von total daneben, das ist garnicht mehr in worte zu fassen. somit kannst du froh sein, dass mein text ( auch der vorherige ) noch im rahmen bleibt.

desweiteren solltet ihr mal bedenken, dass felix das ganze währens seines studiums tut. klar, bestimmt nicht uneigennützig, was ich aber hiermit sagen will ist, dass er auch andere sachen zu tun hat, als AT mit news zu versorgen. dafür ist er aber immer ziemlich flink. ich meine ok - man koennte euch ja auch mit 1€ jobs hier im bei AT beschäftigen. in diesem fall würdet ihr nicht mehr eure zeit mit mosern und 24/7 forum-gespamme verschwenden und koennte euer eigen brot verdienen. evt. sogar eine garnicht so schlechte idee. sollte diese aufgegriffen werden, so schreibt mir doch.
 

xenababy

Jonagold
Registriert
06.12.07
Beiträge
21
Ich bin auch jemand, der kurz auf die Startseite schaut und nur sehr selten direkt in die Foren geht, wenn ich etwas bestimmtes suche. Insofern sind alle Threads für mich interessant, die als News auf der Startseite stehen bzw. am rechten Rand zu finden sind.

Das News mehrfach vorkommen liegt wohl in der Natur der Sache - egal wie amn die Sache sieht - man darf auf keinen Fall deswegen ausfällig werden. Das bringt keinen Weiter. 4-5 gleiche Einträge sind natürlich nicht übersichtlich, aber ich lese viele News auch in den US-Foren - dort ist es nicht viel anders. Und wenn den ganzen Tag keine News auf die Startseite kämen, würden sich dann wieder andere beschweren!
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
nein, sollte ich wirklich editieren, was alle denken, nur bisher niemand sagte, um dir - einer wurst - die zum glück nichts zu mlden hat, die füße zu lecken?
Dein Umgangston ist unerhört. Du hast das Recht auf deine eigene Meinung und du hast das Recht, diese zu äußern (wie alle anderen im Übrigen auch), aber dein "Ton"fall ist respektlos, frech und unhöflich hoch drei. Es kann natürlich sein, dass du auch so mit Leuten sprichst, wenn du ihnen in die Augen schaust (was auch nicht von guten Umgangsformen zeugt); solltest du aber nur so "laut brüllen" weil das hier eine Online-Unterhaltung ist, dann kann man nur noch den Kopf schütteln. Auch im Internet gibt es Anstandsregeln und die solltest du erst einmal verinnerlichen, ehe du weiter deinen Frust hier ablässt (das ganze nennt sich "Netiquette" und kann per Google einfach gefunden werden - oder einfach mal in die Forenregeln schauen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte).

Den Rest deiner Aussagen werde ich auch erst mal nicht weiter beachten, da ich einfach einmal unterstelle, dass jemand mit so wenig Posts nicht unbedingt so gut hier im Forum Bescheid weiß, als dass er über andere und deren Motive urteilen kann.

Und nur, um das noch einmal deutlich zu machen: Kraftausdrücke und Beleidigungen sind kein Zeichen von "ehrlicher Meinung", sondern eher von schlechten Manieren. Mit ein wenig geistiger Anstrengung kann man seine Meinung auch in einem anständigen Tonfall rüber bringen.