• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die WWDC 2008

carburetor

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.12.06
Beiträge
177
nee, kein Witz. Wenn man das Teil nicht ständig auf Federn bettet, dann verkratzt auch das Aluminium.
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Guten Abend.

Warum sollte T-Mobile einem entegegen kommen, wenn ein Hersteller ein neues Handy auf den Markt bringt? Das ist bei Samsung, Nokia, SE etc. auch nicht der Fall gewesen. Einfach gelassen bleiben und warten ;) Ich beispielsweise habe das Glück, dass meine Frau mein iPhone haben möchte, wenn ich mir das neue iPhone sofort am Tag des Erscheinens Urlaub nehmend und am T-Punkt campierend entspannt zulege.

Für mich ist das neue iPhone ein Burner! GPS, GeoTags in Fotos, also Dinge, die keiner braucht, wovon ich nicht wusste, dass ich sie brauche und nun für für mich notwendig erkläre :p Nicht zu vergessen Exchange! Das ist ja ein großes Ding für alle, die das Teil auch mal vernünftig geschäftliuch nutzen wollen. "Juchuu!" sag ich nur :)

Also ich freu mich auf den Juli!
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
ie frage ist zwar etwas dümmlich, aber wann kommt nun nochmal die software 2.0 mit dem appstore raus?
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Wow! MobileMe rockt! Schaut euch mal die Guided-Tour auf Apple.de an. Sehr nettes Interface, sehr durchdacht und anwenderfreundlich. Ansonsten, enttäuschend, leider. Hätte mir was über Snow Leopard erhofft.
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Was glaubt ihr wann wird sich T-Mobile mal zu Tarifen äußern? Wenn es überhaupt geschehen wird???
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Schaut euch mal die Daten an. Es ist mehr als enttäuschend was Apple geleistet hat. Cover erneuert, einbisschen da und da etwas verändert, schade.
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Ich finde das neue IPhone, rockt Ärsche.
UMTS, GPS. Perfekt
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
dafür so eine Veranstaltung ... völlig überzogen!
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Ich finds geil. Mir egal was andere sagen und zusammen mit MobileMe ist es eh der absolute Hammer. Jetzt steh ich vor der schweren Entscheidung: TimeCapsule oder MobileMe mit neuem iPhone oder nur MobileMe und TimeCapsule und aufs nächste iPhone warten. Dauert ja nur noch ein halbes Jahr *gg*
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
So eine schlechte Keynote. Naja aber schönes iPhone. Haben sich jetzt nicht die Letzten beiden Keynotes nur um das iPhone geschert....?
Ich habe zwar kein iPhone, aber das Gerät und den Medienhype im dieses habe ich und zwar satt