- Registriert
- 20.05.08
- Beiträge
- 1.288
Hallo, nachdem ich ZiPhone benutzt hatte, gabs bei mir den unschönen Fehler "Invalid Calibration Data in Device Tree" - Da dachte ich mir, geh mal zur Quelle und frag die Experten. Gesagt getan:
Kurz nachdem ich mich erfolgreich registriert und meine Frage gestellt habe wurde mir versprochen, dass der Fehler natürlich reversibel ist! - Ai... Ich freute mich und fragte nach einer Anleitung zum wiederherstellen. Sie lautete wie folgt:
1) Wiederherstellen im DFU Mode
2) Danach: iPhone ausschalten, USB abziehen, Home Button drücken, wieder USB dran
3) ZiPhone 3.0 starten und "Do it all!" klicken
"That's it!", wurde mir gesagt. Okay .. zu verlieren habe ich ja anscheinend eh nichts mehr, also gesagt getan. Doch es scheiterte am 1. Schritt: Fehler 1011 - Prompte Antwort: "No Problem: Just try again" - Ne halbe Stunde später lief ZiPhone an, blieb beim downgraden stehen - "No Problem: Restore and try again" - Okay... ich war da schon sehr belustigt. Nach weiteren 45 Minuten war ZiPhone durchgelaufen .. ohne Fehler ... wow ... und dann fragte ich "Now, guys, i have got no Service an Repair Needed an no IMEI and no WIFI ... " - Antwort ... ratet mal? GENAU!!! "Try again" ... diesmal aber mit einem Zusatz: "Try again *lol*" ... Gut, dachte ich, denen erstmal gesagt, dass ich es nicht lustig finde. ZiBri, persönlich anwesend schrieb mir dann auch "Just donate and well find a fix" ... okay ^^ Bestimmt nicht, wenn er schon so kommt.
Dann wollte ich fragen, warum andere Programme wie iPlus dieses Problem nicht verursachen, aber danach wollte man mich nicht mehr im Channel haben .. ich wurde gekicked "Watch your language" ....
Alles in allem habe ich jetzt hier noch immer ein "Repair Needed - No Service" iPhone liegen und mein Vertrauen in ZiPhone komplett verloren, zudem Reparaturkosten von 150€ an der Backe und zwei belustigte Moderatoren im ZiPhone Channel...
Jaja, sehr lustig...
Kurz nachdem ich mich erfolgreich registriert und meine Frage gestellt habe wurde mir versprochen, dass der Fehler natürlich reversibel ist! - Ai... Ich freute mich und fragte nach einer Anleitung zum wiederherstellen. Sie lautete wie folgt:
1) Wiederherstellen im DFU Mode
2) Danach: iPhone ausschalten, USB abziehen, Home Button drücken, wieder USB dran
3) ZiPhone 3.0 starten und "Do it all!" klicken
"That's it!", wurde mir gesagt. Okay .. zu verlieren habe ich ja anscheinend eh nichts mehr, also gesagt getan. Doch es scheiterte am 1. Schritt: Fehler 1011 - Prompte Antwort: "No Problem: Just try again" - Ne halbe Stunde später lief ZiPhone an, blieb beim downgraden stehen - "No Problem: Restore and try again" - Okay... ich war da schon sehr belustigt. Nach weiteren 45 Minuten war ZiPhone durchgelaufen .. ohne Fehler ... wow ... und dann fragte ich "Now, guys, i have got no Service an Repair Needed an no IMEI and no WIFI ... " - Antwort ... ratet mal? GENAU!!! "Try again" ... diesmal aber mit einem Zusatz: "Try again *lol*" ... Gut, dachte ich, denen erstmal gesagt, dass ich es nicht lustig finde. ZiBri, persönlich anwesend schrieb mir dann auch "Just donate and well find a fix" ... okay ^^ Bestimmt nicht, wenn er schon so kommt.
Dann wollte ich fragen, warum andere Programme wie iPlus dieses Problem nicht verursachen, aber danach wollte man mich nicht mehr im Channel haben .. ich wurde gekicked "Watch your language" ....
Alles in allem habe ich jetzt hier noch immer ein "Repair Needed - No Service" iPhone liegen und mein Vertrauen in ZiPhone komplett verloren, zudem Reparaturkosten von 150€ an der Backe und zwei belustigte Moderatoren im ZiPhone Channel...
Jaja, sehr lustig...