• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist bei ICQ los?

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Ich kann mich seit vorhin nicht mehr bei ICQ einloggen und komme auch nicht mehr auf die Internetseite. Ein Freund hat das gleiche Problem. Hat jemand eine plausible Erklärung dafür oder hat noch jemand dieses Problem?


Edit: Bitte in Apfeltalk > Internet > Chatprogramme & VoIP verschieben, habe die Kategorie nicht gesehen, danke.
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Jap, hab das Problem auch. Vll einfach en Serverausfall oder sowas.. wird schon wieder...
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
icq down?

ich kann mich seit heute morgen nicht mehr bei icq einloggen.
geht das nur mir so oder hat jmd das selbe problem?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Kappt sicher (auch bei mir und meinem Bruder) - wenn so etwas passieren würde, dann könntest du es nach 5 Minuten wohl bei heise.de lesen;)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Bei mir funktionierts. Bin seit halb 11 online ohne Probleme.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
bei mir whl auch. auf die icq-seite komm ich, aber mein Adium will mein Passwort abfragen, loggt sich aber nicht ein...
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Bei mir geht es auch nicht! Komisch! icq.com scheint auch nicht zu gehen.

Server abgestürzt ??

MfG Tissi
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Einloggen auf der ICQ-Seite klappt nicht, aufrufen schon...
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
bei mir whl auch. auf die icq-seite komm ich, aber mein Adium will mein Passwort abfragen, loggt sich aber nicht ein...

Bei mir die gleichen Symptome, aber ich komme auch nicht auf die icq Seite ;)
Wird schon wieder werden... Ansonsten bricht halt das Universum in sich zusammen :-D

edit: liegs viell am Provider?

Ich habe T-online!
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
bei mir whl auch. auf die icq-seite komm ich, aber mein Adium will mein Passwort abfragen, loggt sich aber nicht ein...

Auf icq.com bin ich nun (ca. 5 Minuten Ladezeit mit DSL 16.000) auch und Adium spuckt die gleiche Meldung aus wie bei dir.

Ich komme übrigens aus Ostdeutschland, vielleicht gehts im Westen ja ^^
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
aber wie soll ich jetzt mit meinem Mitbewohner kommunizieren????
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Also doch der Server!
Hoffentlich kriegen die das schnell wieder hin!
Bei mir geht nicht mal die Seite.

MfG Tissi
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich wohn in westdeutschland und es funzt net :(
provider ist acor (6000er anschluss)