Neue unscharfe Bildchen von angeblichen iPhone

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Den niederländischen Mac-Webseiten iPhoneclub.nl und Macfreak.nl wurden Fotos zugespielt, die angeblich die zweite Version des iPhone zeigen.

Normalerweise wehrt sich Apfeltalk strikt gegen die Veröffentlichung derartiger Fotos, allerdings wirken diese Bilder ausgesprochen glaubhaft - sollte hier Photoshop der wahre Urheber sein, so hat sich der Künstler extrem viel Mühe gegeben. Die internationale Presse ist sich momentan einig, dass es sich vermutlich um ein Dummy handelt, wie es zum Beispiel bei Herstellern von Zubehör eingesetzt wird. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass die Abmessungen sowie Positionen der einzelnen Komponenten korrekt sind, die weiße Farbe sowie das weitere Design jedoch nicht.

5-27-08-iphone3.jpg


5-27-08-iphone4.jpg
 

Anhänge

  • 5-27-083giphone.jpg
    5-27-083giphone.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 791
Zuletzt bearbeitet:

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Na da bin ich jetzt mal echt auf die WWDC gespannt.
Aber ganz ehrlich, das sieht aus wie eine selbst lackierte Hülle.

MfG Tissi
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Abgesehen vom weiss sieht das doch mal ganz hübsch aus...

Allerdings finde ich die Dicke des aktuellen iPhones genau richtig. Der iPod Touch war mir fast zu dünn, da ich doch recht grosse Hände habe...

Auf dem Display: Meine ich das nur, oder ist da verschwommen ein Dock erkennbar? Und irgendwie sieht das so aus, als ob der Home-Button fehlt und da nur das Loch dafür ist...

Grüsse, Steven
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Daß das keine echten iPhones sind kann man schon daran merken, daß das Display fehlt. Man kann sogar die Anschlüsse dafür erkennen.
Etwas revolutionär Neues schein sich nicht anzubahnen, abgesehen davon wird das Ding verkehrt herum gehalten, oder?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Abgesehen vom weiss sieht das doch mal ganz hübsch aus...

Allerdings finde ich die Dicke des aktuellen iPhones genau richtig. Der iPod Touch war mir fast zu dünn, da ich doch recht grosse Hände habe...

Auf dem Display: Meine ich das nur, oder ist da verschwommen ein Dock erkennbar? Und irgendwie sieht das so aus, als ob der Home-Button fehlt und da nur das Loch dafür ist...

Grüsse, Steven

Das ganze ist ja auch nur eine Hülle. Da fehlt das gesamte Innenleben. Deswegen das Loch und auch kein Display und co.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich würd ma sagen dass da gar kein Display drin ist und man die Innenseite der weißen Plastikrückseite sieht. Ich nehme an, dass das nur eine alternative Schale (wie man sie von Nokiahandys kennt) für das jetzige iPhone ist.
 

mtvhome

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.03.08
Beiträge
173
Es gibt ja auch solche Plastecover für diverse Mobiltelefone. Diese sind derzeit zwar größtenteils durchsichtig, doch was spricht dagegen diese in verschiedenen Farben herzustellen? Vielleicht ist das nur eine solche Hülle...
um auf den Fotos nämlich ein iPhone zu erkennen, wenn auch nur ein Dummy, fehlt das Innenleben!

Und ich denke, dass die kompletten Reihen hin zu einer Optik gehen werden. Warum also nicht Glas, Alu und schwarz-silber? Das passt in die Reihe... Wie wir wissen dauert eine optische Überarbeitung der Geräte meist nicht nur ein Jahr. Bei allen anderen Geräten von Apple dauerte das JahrE bis ein neues Design kam...

Trotzde vielen Dank für die Nachricht auf deutsch - Leser, die die englischsprachigen Rumors nicht verfolgen haben auch ein Recht darauf Spekulationen zu erfahren... sonst kauft man sich jetzt noch alte Hardware obwohl morgen die neue kommt...

So gings meinem Nachbar :p hätte er mich mal gefragt :-D

Viele Grüße
Mario
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Das ist ganz klar das alte Telefon.... das neue wird vorne anders aussehen. in den Details.... Vorallem dort beim Schlitz.... (dort wo die Sensoren sind...)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
abgesehen davon das das ganz bestimmt das alte iPhone ist: BITTE APPLE keine weisse Rueckseite.....was Designtechnisch gesehen auch eher wieder ein Rueckschritt waere da alles auf silber umgestellt wird.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Wenn schon weiß, dann schneeweiß, hochglänzend und noch einen Hauch Acryl drüber. Es müßte aussehen wie ein weißer Traum. :)
Mit einem Display, das alle Farben mattiert und die Bedienelemente aus einem Schneegestöber oder hinter einem weißem Schleier hervorkommen.
So etwas wie eine Fee im Handy-Format. :innocent:
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
hmm glaub nicht das es das iPhone 2.0 ist, das Gehäuse sieht sehr nach selfmade aus und auch wenn das Innenleben fehlt wirkt es mehr wie ein Casemod fürs iPhone anstatt einer Neuauflage...
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
vorallem fehlt was ganz wichtiges ... ein kleines loch für die front-cam. wozu sonst 3G einbaun wenn man damit nur surfen kann? oder wirds wieder nur so ein halbes iPhone das dinge drin hat die man nicht nutzen kann ? (zb bluetooth beim jetzigen)
 

dikay

Cripps Pink
Registriert
16.11.05
Beiträge
148
sieht aus wie ein derzeitiges, das lackiert wurde. ich glaube nicht, dass apple den lautlos-schieber schwarz lässt und den lautstärkeregler weiß macht..

zudem fehlen die gravuren "iPhone 16GB - Designed by Apple in California" usw..
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Als ob Apple, nach der Umstellung auf Alu anstatt weiß, jetzt beim iPhone den Rückschritt macht und wieder auf weiß setzt. Das wär doch kokolores.

Gruß,
casi
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wenn schon weiß, dann schneeweiß, hochglänzend und noch einen Hauch Acryl drüber. Es müßte aussehen wie ein weißer Traum. :)
Mit einem Display, das alle Farben mattiert und die Bedienelemente aus einem Schneegestöber oder hinter einem weißem Schleier hervorkommen.
So etwas wie eine Fee im Handy-Format. :innocent:

Wach auf landplage! Du lebst in einer Traumwelt:p ;) :-D
*wachrüttel*
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Nie und nimmer das Original iPhone 2.

1. Keine Kamera in der Front (wenn ich richtig geschaut hab)
2. Im dritten Bild gibt es kein Innenleben (selbstlackiert???)
3. Keine Gravierung auf der Rückseite (wenn ich richtig geschaut hab)
4. Ich glaube kaum dass die Front des neuen mit der des alten identisch sein wird.

Glaube nicht, dass vor der Keynote vom iPhone2 erscheinen werden, die man wirklich als echt bezeichnen kann :) Außerdem sind Bilder mit diesem angeblichen Aussehen, des iPhone2 schon einmal vor Wochen erschienen :)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
hm also iwie kann das nicht sein!
Apple setzt jetzt nach der iMac und Tastatureinführung im Metall-Look wieder auf weiß?

Nääääääääääääääääääääääääääääääääääää