• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue unscharfe Bildchen von angeblichen iPhone

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Alles gefaked. Ich schätze, dass es sich am Design auf jeden Fall etwas ändert. Aber vorne schwarz und hinten weiss sieht schreklich aus, passt einfach nicht zu Apple. Wenn dann auf eine iPod Art.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Das ist mit ziemlich hoher Sicherheit das 3G-iPhone.

1. Schaut euch die Cam auf dem ersten Bild (das kleine oben) an. Die ist erstens größer und zweitens schon in einer Schräge, wo beim alten iPhone noch alles gerade ist.

2. Bilder von dem Teil, auch in schwarz, kursieren schon seit einiger Zeit im Netz. Schwer vorstellbar, dass sich so viele Leute die Arbeit machen, etwas zu faken, was dann am Ende auch noch 100% identisch aussieht.

Außerdem: Ich würds mir in weiß SOFORT holen! :)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Es ist einfach davon auszugehen,dass das neue iPhone in seinen Ausmaßen schlanker und dünner wird.
Punkt.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Es ist einfach davon auszugehen,dass das neue iPhone in seinen Ausmaßen schlanker und dünner wird.
Punkt.

Ja klar, und dann noch mit UMTS und GPS. Und wahrscheinlich noch mit einem auswechselbaren Akku.

Die Bilder zeigen offensichtlich eine Hülle. Kein iPhone.
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Ja klar, und dann noch mit UMTS und GPS. Und wahrscheinlich noch mit einem auswechselbaren Akku.

Die Bilder zeigen offensichtlich eine Hülle. Kein iPhone.

Dem kann ich nur zustimmen. Das iPhone nur weiss zu färben ist für Apple keine Herausforderung.
 

misingno

Gast
Auf ded Bildern ist eine Dummy-Hülle des iPhone 2.0 zu sehen. Diese wurde an diverse Zubehörhersteller ausgeliefert! Das Material und die Farben stimmen nicht mit dem Original überein, die Form schon. Habe dies auf der Website der Bilder-Publizierer gelesen!
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Wie kommt ihr drauf, daß dies das aktuelle iPhone ist?? Das auf dem Bild ist viel zu dünn
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Auf ded Bildern ist eine Dummy-Hülle des iPhone 2.0 zu sehen. Diese wurde an diverse Zubehörhersteller ausgeliefert! Das Material und die Farben stimmen nicht mit dem Original überein, die Form schon. Habe dies auf der Website der Bilder-Publizierer gelesen!

Die Erklärung finde ich recht plausibel und einleuchtend. So kann Apple trotz bekannter Form immer noch irgendetwas aus dem Hut zaubern womit bis Dato niemand rechnet.
 

oki

Idared
Registriert
26.03.08
Beiträge
24
Wie kommt ihr drauf, daß dies das aktuelle iPhone ist?? Das auf dem Bild ist viel zu dünn
Alles eine Frage der Perspektive und den Chromrahmen sollte man auch nicht übersehen. Tippe auch auf selbst lackiertes case vom aktuellen Gerät.
 

Nuvolaris_03

Gast
bis auf die Farbe garnicht schlecht

Naja, lässt man die weiße Farbe weg hat man wieder das org. uns allen bekannte iPhone ;)

Meint ihr wirklich das Apple den Herstellern vorweg schon einen Dummy schicken würde. Ich meine wir sprechen hier von Apple!

Die Firma, die bei der Herstellung des iPhones das Team "Hardware" vom Team "Software" strickt voneinander trennte. Das muss man sich mal vorstellen.
Als das iPhone im Juni letzten Jahres vorgestellt wurde, gab es nur eine Handvoll Apple Mitarbeiter die das Gerät überhaupt mal fertig gesehen haben.

Warum also sollte Apple Schnittmuster oder Dummies an Hersteller von Hüllen verschicken?
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich halte das Foto für Echt. Ich meine, es ist ein echtes Foto. Die darauf erkennbaren Objekte wurden schon mehrfach bei anderen Webseiten in frappierender Ähnlichkeit gesichtet. Könnte sogar tatsächlich von Apple stammen. zB könnte es sich dabei um einen vorsätzlich in Umlauf gebrauchten Dummy Prototypen handeln um die Gerüchteküche kostenlose Werbung machen zu lassen in die Irre zu führen anzuheizen. Apple hat solcherlei Aktionen bereits mehrfach (und nicht nur beim iPhone) geliefert. Zur WWDC wissen wir mehr, so ein iPhone-Marketing-Event ist doch eine tolle Sache!
Gruß Pepi
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Wach auf landplage! Du lebst in einer Traumwelt:p ;) :-D
*wachrüttel*
Ich habe es im Traum ganz deutlich gesehen: Das hier ist einer der frühen Prototypen des "Crystal Phone" bzw. "iPhone Ice Flower". S. Jobs hat sich noch nicht für eine Bezeichnung entschieden.

Das paßt zu jedem Abendkleid. Welcher Mann hat sich eigentlich einfallen lassen, daß man Handys und iPods in pink herstellen muß, um Frauen besonders anzusprechen?
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Das ist nicht das neue iPhone. Wieso gibt es eigentlich immer irgendwelche Leute, die meinen den neuen Appleprodukte fotografiert zuhaben? Das gleich hatten wie doch jetzt auch mit den MacBooks. Das das jetzt cool oder was?
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Das ist nicht das neue iPhone. Wieso gibt es eigentlich immer irgendwelche Leute, die meinen den neuen Appleprodukte fotografiert zuhaben? Das gleich hatten wie doch jetzt auch mit den MacBooks. Das das jetzt cool oder was?



noch mal auf deutsch;)
und
naja es sieht schon n bischen nach photoshop aus guckt mal den hellen rand an auserdem wen schon wär das ganze weiß wens von apple wär die machen keine halben sachen naja bis auf die abstandshalter beim macbook die die tastatur vom monitor trennen sollen die bringen nix auser das der monitor punkte kriegt und das das topcase kaput geht:-[
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
noch mal auf deutsch;)
und
naja es sieht schon n bischen nach photoshop aus guckt mal den hellen rand an auserdem wen schon wär das ganze weiß wens von apple wär die machen keine halben sachen naja bis auf die abstandshalter beim macbook die die tastatur vom monitor trennen sollen die bringen nix auser das der monitor punkte kriegt und das das topcase kaput geht:-[

Stimmt so nicht ganz... Diese kleinen Gummiknöpfe sind auch dafür da, dass der Bildschirm nicht auf die Tastatur drückt und somit keine Abdrücke entstehen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also wenn das iPhone wirklich so aussieht, hoffe ich aber, dass es auch eine schwarze Rückseite geben wird...:eek:

Die weiße würde wohl nicht lange weiß bleiben denke ich...

Sonst hat sich ja eigentlich nichts verändert vom Design. Es sieht auch iwi dünner aus, was ich mir aber schwer vorstellen kann, wenn es wirklich UMTS und GPS haben soll.

Wir dürfen gespannt sein...