• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue unscharfe Bildchen von angeblichen iPhone

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
ich find das weiß auch wahnsinnig geil :)
Und wenn man dann das Plastik noch mit einer hauchdünnen Schicht OLED versieht, damit das so richtig weiß-strahlend aussieht - haben will. :-* Und den Monitor muss natürlich im ausgeschalteten Zustand auch weiß aussehen. *träum*
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Bei mir ja :-D
Weiß, ich habs gewußt :-*
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Nett und schön anzusehen. Ich glaube aber kaum, dass die Rückseite des neues iPhones so aussehen wird.

Wenn doch, auch gut. Hauptsache ist, dass es in Realität besser aussieht wie auf den Bildchen.
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Jetzt gehts, trotzdem werde ich dadurch nicht schlauer.
 

MichaelBmxking

Granny Smith
Registriert
25.05.08
Beiträge
17
man beachte die zweite camera vorn im display! endlich bild telefonie!!! sollte das zutreffen, lass ich meine kontakte nach ami-land spielen und mir eins schicken :p

micha
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
damn... oh man ich brauch unbedingt ein iphone... ich find die weisse rückseite sogar ganz stylish!
ich fang schon mal an zu sparen um mir dann eins zu kaufen ;)
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
@felix: dann irrt die Presse (bzgl. Dummy), weil Dummies nie nur aus ner leeren Hülle bestehen, da sind alle Knöpfe dran und Gewichte drin, um das Gewicht des echten Gerätes bis aufs Gramm genau abzubilden, weiterhin hat man eine bedruckte Folie, auf der die Displayanzeige simuliert wird. Ich vermute eher, das es sich um nichts weiter als ein nachgebautes Gehäuse handelt, unterschiedliche Backcover gibt es ja fürs iPhone 1.0 auch schon)
8e12ec27747d8ddf704108af7faf67e8.jpg

edit: hab auch ein weißes gefunden, merkst was:
5168b1cbcab9a63713ebac0dca51d187.jpg

gibt auch noch gelb, pink etc.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
@felix: dann irrt die Presse (bzgl. Dummy), weil Dummies nie nur aus ner leeren Hülle bestehen, da sind alle Knöpfe dran und Gewichte drin, um das Gewicht des echten Gerätes bis aufs Gramm genau abzubilden, weiterhin hat man eine bedruckte Folie, auf der die Displayanzeige simuliert wird. Ich vermute eher, das es sich um nichts weiter als ein nachgebautes Gehäuse handelt, unterschiedliche Backcover gibt es ja fürs iPhone 1.0 auch schon)
Ja, das stimmt...wundert mich hier auch, warum innendrin nichts ist, was ja auch nicht schön fürs Auge ist.
Alle iPod-dummies haben auch Innenleben...
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Genau! Wieso sollten auch die ersten Bilder, Bilder von dem Gehäuse sein, dass macht für mich keinen Sinn.

Dazu kommt noch, dass es die Cover schon lange gibt. Das einzige was hilf das neue zu sehen ist:

ZWEI WOCHEN WARTEN ODER ... man arbeitet bei Apple :)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ist das ein Blödsinn, man müsste dich dafür steinigen, dass du uns so ein Hinweis auf youtube zeigst.
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
wer hat jetzt noch ml behauptet es gebe kein weisses Plastik?

100 Liegestuetz zur Strafe!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
ICH HABS GEWUSST! :-D:-D:-*:-*

Bekomme ich ein weißes iPhone gratis? Oder einen Job bei Apple?
 

Nuvolaris_03

Gast
Schon witzig.
Nur sind die aufgetauchten Bilder wirklich das jetzige, oder war es eine Vorabversion?