• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lebensmotto

KingBaoi

Jonagold
Registriert
27.03.08
Beiträge
21
Mich wuerde mal interessieren, was ihr fuer n Lebensmotto habt. ;)



Mein Lebensmotto ist: Das Leben ist, was du daraus machst.

Und nun noch ne kurze, simple Frage. ^^

Wie heißt mein Lebensmotto auf Englisch uebersetzt?

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung.

Ist das korrekt: "Life is what you make it" ?
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben! ;)
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
"Hoping for the best, but expecting the worst"
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Finde dein Ziel, arbeite hart, um es zu erreichen, und lasse dich durch nichts aus dem Konzept bringen. ;)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
"Niveau sieht von unten betrachtet immer wie Arroganz aus."

"Man muß begreifen, daß man manchmal Taube und manchmal Denkmal ist."
 

KingBaoi

Jonagold
Registriert
27.03.08
Beiträge
21
Was sagt ihr denn zu meiner Uebersetzung?

"Das Leben ist, was du daraus machst."

- "Life is what you make it."

Ich bin in diesem Punkt ziemlich verunsichert, ob das ueberhaupt richtig uebersetzt ist. :p

Bitte um Rueckmeldung.

Danke
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
sex, drugs and rock'n'roll....oder auch live fast, die young
 

P-Bud

Idared
Registriert
30.10.07
Beiträge
28
is übrigens beides richtig, wobei das letztere gängiger is... umgangssprache halt
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wer nur Kacke aufs Spiel setzt kann nur Scheiße gewinnen!

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe.

Kein wirkliches Motto, aber ich finds kuhl :-D
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Das Motto eines Bekannten: Lebe lang, sterbe schnell...

Und ich hab kein Motto. Doch einen habe ich: Gehe nie ohne deine Kamera vor die Tür :)

Gruß,
Venden
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mehr aufhängen.
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
ganz klassisch: der kategorische Imperativ.

und als zweites (wie schon genannt):
der sinn des lebens ist, dem leben einen sinn zu geben.