• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lebensmotto

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Spare, leiste, lerne was,
dann haste, biste, weißte was :D
 

dombur

Alkmene
Registriert
12.02.08
Beiträge
33
Mein Professor hat mal zu mir gesagt "Wer im freien Meer schwimmen will muss es erst durch die Brandung schaffen". Vielleicht kein Lebensmotto aber unheimlich motivierend!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ein Mensch ohne Geld ist wie ein Wolf ohne Zähne...;)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ein Mensch ohne Geld ist wie ein Wolf ohne Zähne...;)
Meinst du das ernst?

Also ich habe kein wirkliches Lebensmotto. Viele Sprüche die hier genannt wurden gefallen mir gut, aber ich könnte mich nicht auf ein Motto beschränken, glaube ich.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Meinst du das ernst?

Also ich habe kein wirkliches Lebensmotto. Viele Sprüche die hier genannt wurden gefallen mir gut, aber ich könnte mich nicht auf ein Motto beschränken, glaube ich.
Warum sollte ich es wagen zu lügen?;)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Hochmut kommt vor dem Fall

Reichtum gibt es nur im Herzen ...

... aber ein paar Macs schaden nicht. ;)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Naja, yoshi, es gibt noch mehr Dinge im Leben als Geld. ;)

Habe ich heute beim Zahnarzt gelesen:
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

Und: (nich ganz ernst gemeint)
Nehm dir dein Leben, denn es ist deins. :)
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
1. When life gives you lemons... make some lemonade

2. When life gives you lemons... you paint that s**t gold :p

3. When you have to be a monkey... be a gorilla!
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Haha. :D Ich bin leicht verwirrt. :p

Catholic schreibt: "Life is what you make of it"

Und du sagst "Life is what you make it" ist richtig. xD

Was denn nun?

"Life is what you make it" ist zu 100% korrekt.
Achja, zählt "sei nicht wie yoshi007, denn sein Lebensmotto ist ziemlich dämlich." auch als Motto?
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Frauen verändern denn Mann der ihnen gefällt solange bis er ihnen nicht mehr gefällt.....